Samstag, 5. Oktober 2013

Das erste mal getagged worden.

Hallo meine lieben Leserinnen.
Ich bin das erste mal getagged wurden und zwar von Nährieke.

Also los geht es mit meinen Antworten zu folgenden 10 Fragen:

1. Seit wann nähst Du?
Ich nähe seit 2009 und habe es mir selbst beigebracht.

2. An was nähst du gerade?
Momentan mache ich drei Babydecken für Drillinge

3. Nähst du lieber Taschen oder Kleidung?
Ich nähe beides gern habe aber mit Taschen mehr Erfahrung.

4. Hast du einen Lieblingsschnitt?
Nein, es gibt so viele tolle Schnitte.

5. Hast du ein eigenes Nähzimmer?
Ja das habe ich.

6. Was bereitet Dir gute Laune?
Schönes Wetter (So wie jetzt der Herbst), und wenn alle gesund und glücklich sind.

7. Was bereitet Dir schlechte Laune?
Unnötige Streiterein. Und Extremer Wetterwechsel, das ist nix für mein Kreislauf.

8. Was tust Du gegen die schlechte Laune?
Streit vermeiden oder schlichten. Walken gehen.

9. Was naschst du gern?
Gebackene Bananen/Äpfel mit Honig.

10. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich bin durch Zufall auf Blogger gestoßen und hab mir gedacht das ist keine schlechte Idee.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Kristin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen