Mittwoch, 23. Oktober 2013

Meine erste Geldbörse

Aber schaut selbst....



Hat alles ganz gut geklappt bis auf ein paar kleinigkeiten.

Bis bald Lg Kristin

Dienstag, 22. Oktober 2013

Kleine Info für alle Sammler

Nächste Woche bei Tchibo Masking Tape Sets Schaut es Euch mal an ich hab schon zugeschlagen... :-)

Man kann so viele tolle Sachen damit machen.

Bis dann Kristin

Montag, 21. Oktober 2013

FERTIG!!!!!!

So meine lieben hier nun die fertigen Drillingsdecken....






Und noch ein kleines Extra für jeden...



Bis bald Kristin



Sonntag, 20. Oktober 2013

Ist es nicht süß...?

Schaut mal was ich gerade gezaubert hab.
Ich hab so ein Fingernadelkissen schon oft gesehen, nun hab ich mir eins gemacht. 




Ganz einfach gemacht:

Man nimmt einen Flaschenverschluss macht zwei kleine löcher in die Mitte und fädelt einen Gummi durch. Dann macht man ein Jojo und stopft es mit Watte aus. Heißkleber in den Deckel und das Kissen drauf....Fertig....
Anleitung hab ich von hier sewmanyways.

Bis Später 
Kristin


Dienstag, 15. Oktober 2013

Ich hab mal etwas neues gewagt....

Hallo meine lieben. 
Ich bin nach wie vor dabei, die Decken fertig zu bekommen aber diese Woche werden sie fertig. 
Um mal was anderes zu sehen hab ich mich mal an eine Longbeanie und ein Stirnband (für die Mama zum Geburtstag) gewagt und losgehäkelt. 
Ist garnicht so schwer und geht schnell, ein guter ausgleich zur Nähmaschine. 
Probiert es auch mal. Anbei ein Foto.


Viel Spaß
Kristin

Samstag, 5. Oktober 2013

Das erste mal getagged worden.

Hallo meine lieben Leserinnen.
Ich bin das erste mal getagged wurden und zwar von Nährieke.

Also los geht es mit meinen Antworten zu folgenden 10 Fragen:

1. Seit wann nähst Du?
Ich nähe seit 2009 und habe es mir selbst beigebracht.

2. An was nähst du gerade?
Momentan mache ich drei Babydecken für Drillinge

3. Nähst du lieber Taschen oder Kleidung?
Ich nähe beides gern habe aber mit Taschen mehr Erfahrung.

4. Hast du einen Lieblingsschnitt?
Nein, es gibt so viele tolle Schnitte.

5. Hast du ein eigenes Nähzimmer?
Ja das habe ich.

6. Was bereitet Dir gute Laune?
Schönes Wetter (So wie jetzt der Herbst), und wenn alle gesund und glücklich sind.

7. Was bereitet Dir schlechte Laune?
Unnötige Streiterein. Und Extremer Wetterwechsel, das ist nix für mein Kreislauf.

8. Was tust Du gegen die schlechte Laune?
Streit vermeiden oder schlichten. Walken gehen.

9. Was naschst du gern?
Gebackene Bananen/Äpfel mit Honig.

10. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich bin durch Zufall auf Blogger gestoßen und hab mir gedacht das ist keine schlechte Idee.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Kristin