Dienstag, 22. April 2014

Endlich ein Fadensammler



Hallo meine Lieben


Ich hab mir jetzt auch endlich einen  Fadensammler genäht. Ist wirklich eine tolle Sache, ein Wisch und die Fäden sind im Sammler. Ich liebe Ihn.


Und dann hab ich noch ein bisschen mit dem Handy gespielt und das ist dabei herausgekommen.
So ne App ist auch ne tolle Sache.

Mit 2. und mit 32.


Bis Bald und Liebe Grüsse

Kristin

Kommentare:

  1. Wie sich die Menschen doch verändern!
    Ich schmeiße meine Fäden immer auf den Boden.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nana ich hab meine Fäden auch immer auf den Boden geworfen bis mein Stuhl nicht mehr rollte da sich die ganzen Fäden in den Rollen verhettert haben :-)

      Lg Kristin

      Löschen
  2. N Fadensammler hab ich auch noch nicht... ob ich das jemals schaffe?
    LG Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ganz einfach und dauert wirklich nicht lange .... schau dir mal das Video an ( https://www.youtube.com/watch?v=55oK6kN_U6k ) da hab ich so bisschen abgeschaut...gutes gelingen...

      Lg Kristin

      Löschen