Dienstag, 8. April 2014

Stoffmarkt Holland

Hallo meine Lieben

Mein Mann und ich haben am Sonntag einen Ausflug nach Wiesbaden auf den Stoffmarkt Holland gemacht. 
Es war für mich das erste mal das ich diesen Stoffmarkt besucht habe. 
Was soll ich sagen ... es war der Wahnsinn... ich musste mich echt zusammenreißen um nicht zu viel Geld auszugeben. Ich kann jedem nur empfehlen mal auf den Stoffmarkt Holland zu gehen wenn er bei Euch in der Nähe halt macht.
Im Mai ist er in Mannheim und Frankfurt ich glaub da muss ich nochmal hin, ihr versteht das oder :-)?

Ich hab natürlich einiges im Bild festgehalten....


Da hab ich gleich zugeschlagen :-)


Auf vielen Tischen sah es dann auch mal chaotisch aus....


Wie soll man sich denn da nur entscheiden ???





Jelly Rolls ... Einfach traumhaft





Da geht einem doch das Herz auf oder?


Leute über Leute




Noch ein paar Impressionen

Und jetzt wollt ihr ja sicher noch sehen was ich geholt hab oder?


Nicht viel aber ein braunes Scheinchen ist schon drauf gegangen.

Und nach fünf Stunden endlich wieder daheim und einen Snack in der Sonne genießen.


Was sind Eure Erfahrungen auf Stoffmärkten, würde mich über Kommentare sehr freuen.

Liebe Grüße und Bis bald
Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen