Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai



Hallo meine lieben. 

Heute mach ich auch mal wieder mit bei 12v12.
Hab mal daran gedacht :-)

Los gehts:



* ein Käffchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
*  mich riesig über mittlerweile 8101 Seitenaufrufe freuen
* Jetzt bin ich einigermaßen wach...die Hausarbeit ruft!
* Mich über meine Blumen freuen ... Danke meine Engel




* Mein Mystery von Rote Schnegge betrachten...auf teil vier warten
* Als Girlande auch brauchbar....aber dann kam doch die Schere
* Mit Schatzi telefonieren schon ein paar Stunden nicht gesehen :-)
* Es gibt ihn doch noch, blauer Himmel und Sonne, wird aber auch Zeit, 




* Mich über meine neuen Dosen freuen...Danke Mama....Freu
* und weg ist der blaue Himmel und die Sonne ist gleich mit gegangen...
* Na dann nehm ich halt ein schönes warmes Bad....
* Und jetzt bekommt mein kleiner Engel seine Kerze angemacht...

Ein Klick aufs Bild und es wird größer.

Noch mehr 12v12 findet ihr ab 17 Uhr bei Caro.

Liebe Grüße Kristin

Kommentare:

  1. Interessante Bilder - am besten gefällt mir dein Girlanden-Baum ;-)). Deine bisherigen Mystery-runden sehen toll aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Petruschka..... bin schon sehr gespannt wie es mit dem Mystery weitergeht....

    Lg und noch einen schönen Tag

    Kristin

    AntwortenLöschen