Mittwoch, 14. Mai 2014

Muttertagsgeschenke...



Hallo meine Lieben


Heute ist es vorbei mit Urlaub die Arbeit ruft wieder.
Aber vorher möchte ich Euch noch zeigen was meine Mama von mir zum Muttertag bekommen hat, das Portemanaise hab ich euch in einem vorherigen Post schon einmal gezeigt aber hier ist es nochmal...



Und dieser Beutel ist etwas ganz besonderes, ich hab etwas mit T-Shirt Transferfolie experimentiert, und Herausgekommen ist dieser Beutel mit Bildern von unseren Lieben.



Und passend dazu die Henkel mit Herzchen.
Sie hat sich, wie erwartet, sehr gefreut.

Liebe Grüße und bis bald

Kristin




Kommentare:

  1. Toll!!!
    So einen Geldbeutel würd ich auch sofort nehmen :-D
    Bist du auch so gespannt wie ich wie es mit dem Mystery weiter geht??
    Susanne,
    die Ungeduldige

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch schon ganz neugierig wie es weitergeht...... nicht mehr lange dann wissen wir es.....

      Lg Kistin

      Löschen