Sonntag, 18. Mai 2014

Stoffmarkt Holland Frankfurt



Hallo meine Lieben


Heute war es mal wieder soweit, ich war mit meinem Schatz auf dem Stoffmarkt Holland in Frankfurt am Main. Hach was soll ich sagen, Stoffe über Stoffe und natürlich anderes Zubehör.

Aber schaut selbst:


Hab heute nicht so viel Bilder machen können, Leute über Leute.

Meine Ausbeute:


Oben Jersey, unten Baumwolle.

Jetzt hab ich noch zwei Bilder die mir Persönlich sehr gefallen.
Schaut Euch mal die Front von dem Haus an links sieht man es am besten.
Und das Wetter ist natürlich genial....


Und zum Schluss noch ein Schnappschuß von meinem Schatz und mir.


Die Sonne blendet ganz schön....

So bis bald jetzt geht es an Teil 4 vom Mystery .

Lg Kristin

1 Kommentar:

  1. Ihr seht soo glücklich aus!!
    Schöön!
    Und deine Beute ist echt klasse!
    Würd ich auch nehmen :-)
    SUsanne

    AntwortenLöschen