Donnerstag, 12. Juni 2014

12v12 im Juni



Herzlich willkommen zu meinen 12 von 12 im Juni

Nix Spektakuläres aber seht selbst:


* Erstmal ein Selbstgemachter Erdbeer Smoothie am Morgen.
* Dann hab ich mich sehr über die Temperaturen gefreut, endlich etwas kühler
* Das Bodyspray ist soooo toll, das müsst ihr probieren, der Duft ....hmmm
* Betten abziehen, waschen und neu beziehen



* Ab aufs Rad und in die Stadt, Endlich einen Kontaktgrill ergattert
* Kennt ihr die Flaschen? Sehen aus wie die kleinen Milchflaschen aus der Schule früher
* Endlich etwas essen, mittlerweile 11 Uhr 
* Meine schönen Blumen im Garten bewundern, Danke Mama



* Ein neuer Bezug für mein Kissen, welches ich als Kind von meiner Mama bekommen hab, ohne kann ich nicht mehr schlafen :-)
* Mich über meinen neuen Bügelbrettbezug freuen, ich liebe Kreise und Punkte
* Wer kennt noch so ein Chaos nach dem nähen?
* Banksachen erledigen :-(

Das war es von mir, weitere 12v12 findet ihr wie immer bei der lieben Caro.

Viel Spaß beim stöbern.

LG Kristin







Kommentare:

  1. *gg* Die Bilder find ich super und sind nach einem langen Arbeitstag echt erfrischend. :) Der Bügelbrettbezug ist genial - hätte ich auch genommen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank...den Bezug gab es mal beim Lidl....der musste mit.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen