Montag, 9. Juni 2014

Chip Täschchen



Hallo meine Lieben


Da es wieder einmal seeeeeehr warm ist , 35Grad bei uns hier in Südhessen, hab ich mal im Internet gestöbert und etwas ganz tolles gefunden.

Schlüsselanhänger Münztäschle

Gefunden hab ich es bei Gabriele von Conga-Bären / Conga Crafts .



Süß oder? Und in 5min fertig.

Vielen Dank Gabriele.

Lg und immer schön einen kühlen Kopf bewahren.

Bis bald 
Kristin

Kommentare:

  1. Solche Dinger sind suuuuper Geschenke.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die kleinen Täschchen sind wirklich schnell genäht. Ich habe sie - in etwas anderer Form - schon zu Weihnachten letzten Jahres genäht. Da ist das "alle Rechte bei..." im Video doch etwas merkwürdig. Die Idee habe ich auch schon bei anderen vorher gesehen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht ich hab die Täschchen auch schon anderswo gesehen....

      Lg

      Löschen