Montag, 9. Juni 2014

Neues aus dem Patchworkstübchen



Hallo meine Lieben 


Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Pfingstfest, das Wetter macht ja schon mal super mit.

Wenn es mir zu heiß war hab ich mich in mein Patchworkstübchen zurück gezogen.

Und da ist so einiges entstanden:


Für meine Freundin eine Strandtasche die darf sogar mit nach Kreta :-)





Dann noch eine Geburtstagsgeldbörse




Und ich bin jetzt auch stolze Besitzerin eines Leseknochens


Echt Praktisch...Die Anleitung dafür findet ihr bei Das Haus mit dem Rosensofa 

Kirsten macht so tolle Videos schaut unbedingt mal vorbei.

Am Ende des Tages hab ich mit meinem Schatz auf der Terasse gesessen, gegrillt ( war uns noch nicht warm genug hihi :-)) und auf dem Beamer Formel 1 geschaut.


LECKER!!!!

Macht euch noch einen schönen Tag.

Bis bald 
Kristin




1 Kommentar:

  1. Also das doppelte T (Tasche und Teller) sind wundervoll. Auch die Geldbörse ist prima, geht viel rein.

    Nana

    AntwortenLöschen