Sonntag, 13. Juli 2014

12v12 im Juli



Hallo und Herzlich willkommen zu meinen 12 von 12 im Juli

Ich hätte es beinah wieder vergessen.


Los gehts:



Guten Morgen: Erst einmal ein Café Latte und ein Müsli
Danach ein bisschen Hausarbeit 
und mich über meine neue Blumenecke freuen


Danach mal wieder ein bisschen Patchworken und meine KamSnaps einsortieren
und schon kurrt auch der Magen also auf und Mittagessen machen ...Lecker


Am Nachmittag waren wir etwas unterwegs und ich hab mein Handy Daheim vergessen, ausgerechnet am 12. somit gibt es nur ein Foto von unserem neuen Kontaktgrill und das was er heut zum Abendbrot gezaubert hat. Ich kann euch dieses Gerät wirklich sehr empfehlen man kann so viele verschiedene leckere Sachen damit machen. Und da mein Mann immer Fleisch möchte gab es Steaks (sieht trocken aus war aber lecker ) und Pilze.


Am Abend gab es dann natürlich Fussball und nebenbei hab ich mich gefreut das meine Orchideen endlich blühen. 
Was meint ihr? Werden wir Weltmeister?????

So das soll es erstmal gewesen sein weitere 12v12 findet ihr wie immer bei Caro.

Viel Spaß und bis bald 

Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen