Dienstag, 29. Juli 2014

Dies und das ...


Hallo meine Lieben


Es war in den letzten zwei Wochen ziemlich ruhig hier aber ich war nicht ganz untätig.
Auf arbeit war viel zu tun und so bin ich nicht dazu gekommen Posts zu schreiben. 
Aber jetzt.

Als erstes möchte ich euch mal zeigen was bei uns gerade für ein Wetter ist.


Das Bild ist nur ein Drittel davon was hier gerade wirklich abgeht Blitze, Donner und Regen wie aus Eimern.

Jetzt wird es aber ein bissel bunter:


Es ist wieder eine Susie entstanden nach der Anleitung von Pattydoo.

Und unten eine neue Geldbörse für mich ( links ) und ein Geschenk wo ich mir noch nicht einig war, welche Farbe ich für die Knöpfe nehmen soll am ende ist es blau geworden.
Nach der Anleitung von Griselda.

Schaut doch bei den beiden mal vorbei es lohnt sich auf alle Fälle.

Und zum Schluss kam Anfang letzter Woche diese süße Karte bei mir an 


Von meiner Mama und meinem Papa welche auf  Usedom in Zinnowitz Campen waren.


So das war es erstmal von mir. 
Der nächste Post dauert keine zwei Wochen ;-)

Lg Kristin



Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Kellerfaltentäschchen! Hier ist es nur heiß, ohne Regen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    das Täschchen ist ein richtiges "gute Laune Täschchen" und trotzt dem Wetter.
    Hier im Rheinland ist auch Weltuntergangswetter.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen