Donnerstag, 31. Juli 2014

Mehr zum Buch "Patchwork Liebe"



Hallo meine Lieben



Auf wunsch von clapatowa möchte ich euch das Buch "Patchwork Liebe" etwas näher bringen.


Im Buch findet ihr verschiedene Techniken, Tipps und Tricks zum Patchworken sowie Materialvorschläge und Zubehör. Die Anleitungen sind verständlich geschrieben und gut bebildert.


Auf den Fotos oben seht ihr vier Modelle aus dem Buch es ist aber nur ein kleiner Auszug es befinden sich noch viel mehr darin. 


Am Ende des Buches befinden sich noch sämtliche Schablonen für alle Modelle im Buch zum kopieren.

Fazit: Ich finde es ist ein sehr schönes verständliches Buch übers Patchworken.

Liebe Clapatowa ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Lg Kristin



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    es scheint ein tolle Buch zu sein. Ich werde es gleich mal auf meine Wunschliste setzen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es wirklich. Schönes Wochenden.

      Lg Kristin

      Löschen
  2. Liebe Kristin Ich danke dir, dass du meiner Bitte nachgekommen bist! Ich habe das Buch nun auf meiner Wunschliste - Weihnachten steht ja quasi vor der Tür. 😉
    Liebe Grüße Claudia (von clapatowa)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine gute Idee....Dann wünsch ich schon mal für die Feiertage schöne Nähstunden :-)

      Lg Kristin

      Löschen