Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August



Hallo meine Lieben...

Heute ist schon wieder der 12. die Zeit vergeht viel zu schnell....

Und ich hab diesmal dran gedacht.... ;-)

Wie immer könnt ihr alle 12v12 bei Caro finden.


* Guten Morgen...erstmal Frühstücken....
* mich über das schöne Wetter freuen....
* und gleich mal die Wäsche raushängen
* und dann unseren frisch renovierten Flur bewundern

 

* die ersten Sonnenblumen im Garten bestaunen
* danach meine erste "Schön für mich Box" geöffnet :-)
* endlich eine passende Garderobe gefunden und gleich bestellt 
* das gibt es heut zum Abendbrot


* schnell zum Schweden und Vorhangstoff gekauft und noch anderen :-)
* dann noch schnell bei Rossmann reingeschaut
* beim Kind eine neue Kerze angemacht
* und dann ein bisschen entspannen auf der Terrasse

So das waren meine 12v12

Schönen Abend noch 

Lg Kristin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen