Freitag, 29. August 2014

Keine Zeit...

Hallo meine lieben.

Es tut mir schrecklich leid, das ich schon wieder so lange nichts von mir hab hören lassen. 
Erst war ich eine Woche krank, die extremen Wetterumschwünge sind nix für mich, dann hatte mein Schatzi Geburtstag und wir hatten Besuch und dann ist da ja auch noch die geliebte Arbeit. Da blieb leider nicht viel Zeit für meine NäMa und meinen Blog.

Aber ab nächste Woche hab ich Urlaub und dann lest ihr wieder öfter etwas von mir. 



Heute möchte ich euch mal die Natur zeigen, die ich auf meiner täglichen Laufrunde übers Feld genießen darf.



Ein Lächeln von unserem Engel und seine bunte Spielwiese.




Wunderschön....und der Duft erst...stellt es Euch mal vor.....




Ich freu mich schon auf den Herbst wenn wieder alles bunt wird.




So bis ganz bald eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen