Freitag, 12. September 2014

12v12 im September


Hallo meine lieben

Es ist schon spät, da ich bis halb zehn arbeiten musste, aber ihr bekommt noch schnell meine  12v12 zu sehen. Viel ist heute nicht los gewesen da ich die meiste Zeit auf arbeit war.

Auf gehts :


Da heut ein schöner Vormittag war ab aufs Rad und in den Wald ...


Auf einmal lächelte mich diese schöne Bank an mitten in der Sonne.
Also erstmal ein kleines Picknick schließlich hatte ich noch kein Frühstück.
Auf dem Heimweg dann die ersten Herbstboten endeckt....Die Blätter werden bunt .
Daheim angekommen erstmal ein Café Latte und ein Stück Kuchen....

Habt ihr heut auch die Langarm Sachen wieder aus dem Schrank geholt?


Dann noch fix einen Wunsch für eine Freundin erfüllt die Bowie von Pattydoo in Schwarz Türkis ohne Schleife aber dafür mit Schlaufe fürs Handgelenk ( upps die hab ich ja garnicht mit fotografiert) 

Und da wir bald auf eine Hochzeit gehen für mich noch eine in Pink.

Und dann ging es auch schon auf die Arbeit.

Ich hab auch noch meinem Bruderherz zum Geburtstag gratuliert aber leider gibt es davon kein Bild da er 460km weit weg wohnt .

So wie immer könnt ihr alle 12v12 bei  der lieben Caro sehen, viel Spaß.

Bis ganz bald Kristin



1 Kommentar:

  1. Ich habe schon etwas länger die Langarmsachen vorgeholt.

    Die Täschchen sind sehr hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen