Mittwoch, 3. September 2014

Bücher wälzen....


Hallo ihr lieben

Ich wälz mich gerade durch verschiedene Bücher ... aus folgendem Grund.
Ich wollte jetzt langsam mal anfangen z.B. einen Weihnachtstischläufer zu nähen. Ich hab mir aus einer Zeitschrift ( Lena´s Patchwork Weihnachten 20/2012 ) einen schönen rausgesucht und dieser soll mit der NÄHEN AUF PAPIER  Methode genäht werden...ABER ich bekomm es einfach nicht gebacken.....deshalb muss ich mich jetzt erstmal belesen...zum Glück gibt mir mein Bücherregal einiges an Info.....Drückt mir die Daumen das ich es heute noch in meinen Kopf bekomme.



Im Grunde genommen sieht es einfach aus....

Habt ihr das schon mal gemacht?

Bis Später Kristin

Kommentare:

  1. PP ist nicht wirklich schwer, man muß es nur 1 x kapiert haben, dann ist es sehr leicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es hinbekommen .... Post kommt später ....

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    das ist toll, dass es geklappt hat. Bin auf Dein Ergebnis gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen