Dienstag, 2. September 2014

Wieder was neues...


"Guten Morgen" meine lieben

Oh Gott ich darf nicht auf die Uhr schauen *01:45Uhr* hüstel hüstel

Aber ich hab ja Urlaub also ist die Uhrzeit nicht ganz so schlimm.

Ich hab es heute mal wieder geschafft etwas zu nähen, und zwar diese süßen Täschchen:



Die Anleitung dafür hab ich von der lieben Caro, schaut doch mal bei ihr vorbei sie macht auch zauberhafte Sachen. 
Ich finde die Täschchen gehen ruck zuck, das erste war eher eine Probe da ist noch einiges schief gegangen, trotz der tollen Anleitung. Dafür ist das zweite super geworden. Ich glaub da folgen morgen noch weitere. 

So jetzt sag ich aber mal gute Nacht und bis morgen ähm heute.

Eure Kristin

Kommentare:

  1. Hallo, wegen des Tischläufers kannst Du Dich mal bei mir melden!

    AntwortenLöschen
  2. Schicke mir doch bitte eine mail an:

    die_nana@gmx.de

    und wir sprechen mal über diesen Bilderquilt. Vielleicht kannst Du mir auch ein Foto mitschicken von dem "Motiv".

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok ich schick dir mal was zu....

      Lg Kristin

      Löschen