Sonntag, 12. Oktober 2014

12 v 12 im Oktober



Hallo meine Lieben.

Heute mit Schrecken festgestellt das schon wieder der 12. ist also schnell die Kamera gezückt. 
Aber es sind nicht nur Bilder von heut, wir haben seit drei Wochen ein neues Familienmitglied und das möchte ich euch nicht vor enthalten. Das ist auch der Grund warum es in letzter Zeit auf meinem Blog so ruhig war. Wir mussten uns erst aneinander gewöhnen und die Regeln und Grenzen festlegen und lernen....

Los gehts:


Darf ich Euch Tom vorstellen 14 Wochen alt...




Wie man sieht, fühlt er sich bei uns pudelwohl...



...man muss alles erkunden....



So schläft er am liebsten....



Wenn ich am werkeln  / nähen bin liegt er hier ....



...oder auch mal hier....



....hihi oder hier... aber wehe ich fang an zu nähen....



Dann waren wir noch am Rhein und haben die Sonne genossen....






Die Tage werden kürzer und die Welt bunter .... ich liebe den Herbst.




Ich hoffe euch haben die Bilder trotzdem gefallen auch wenn sie nicht alle von heute sind. 
Bei den nächsten 12 von 12, die ihr wie immer alle bei der lieben Caro findet, seht ihr wieder mehr vom Alltag. 

Liebe Grüße und bis bald 

Kristin








Kommentare:

  1. Ja das ist er wirklich.....aber er kann auch anders....hihi

    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen