Sonntag, 16. November 2014

Adventskalender



Hallo meine lieben....


Ich bin gerade dabei unseren ersten selbstgemachten Adventskalender herzustellen...

Die Anleitung hab ich bei der lieben Ricarda gefunden.




Das hätten wir schon mal 




Jaaaa das erste ist fertig....




Noch viiiiel arbeit....




Es geht vorran....




Ich seh schon die 24.




Noch fünf Stück.....




Das Chaos bleibt natürlich nicht aus....




Die Zahlen ausschneiden war am nervigsten......




Und am Ende darf ich zwölf befüllen und mein Mann zwölf. 

Ich bin ja sehr gespannt.

Was habt ihr für Adventskalender dieses Jahr ? Gekauft oder DIY?

Bis bald und liebe Grüße

Kristin

Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    das ist ja eine tolle Idee, dass jeder von euch zwölf Tüten befüllt. Dein Kalender sieht toll aus.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viola ..... Es freut mich das er dir gefällt.....

      Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche

      Lg Kristin

      Löschen
  2. Hallo Kristin,

    das ist ja toll!
    Mein Mann hat in diesem Jahr einen von mir befüllt bekommen :-)
    Eure Idee ist toll mit dem geteilten Kalender :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen