Freitag, 12. Dezember 2014

12v12 im




Hallo meine Lieben.

Heut ist schon wieder der 12. Dezember und somit Zeit für 12v12 die Ihr wie immer fein gesammelt bei der lieben Caro findet . 

Nur noch zwölf Tage bis Weihnachten, die Zeit vergeht viel zu schnell.

Los gehts.




Guten Morgen. 5 Uhr ...viel zu früh zum aufstehen aber die Arbeit ruft.....



Schnell fertig machen und was Frühstücken.... Heißer Kakao mit Milchschaum und Zimthaupe und dazu Lebkuchen für mehr als drei hat die Zeit nicht gelangt.....



10 Uhr .... Feierabend.... zwei stunden früher wie geplant .... Shirt aus und ab in die Wäsche ....und jetzt hab ich Wochenende.....



Wäsche machen.....



Geschirrspüler ausrräumen....und wieder ein ...... Waschmaschine und Trockner laufen auch.



Tom hat es sich in der Zwischenzeit gemütlich gemacht.....



Die Post war da, endlich ist meine Kerze angekommen....ich bin gespannt was versteckt ist. Kennt ihr die Kerzen....?



So Hausarbeit beendet und im Garten alles Windfest gemacht. Stürmt es bei Euch auch so?
Erstmal ein Café Latte mit Milchschaum. Diesen Milchaufschäumer von Petra kann ich Euch sehr empfehlen.


Während ich in aller Ruhe meinen Kaffee genieße werde ich daran erinnert das der Kartenvorverkauf heut beginnt.... Wer ist auch schon so gespannt auf den Film? Ich hab die Befürchtung das der Film nicht so toll wird wie das Buch.



Hach isser nicht schön? Ich hab sonst nie Glück mit Weihnachtsternen aber dieser hält sich diesmal gut.... von Schwiegermama bekommen. 
Aber warum ist er Pink auf dem Bild? In Wirklichkeit ist er richtig schön ROT.



Dann schön mit Schatzi auf die Couch gekuschelt und meine Kerze angemacht .... rote Johanisbeere.




Tom findet die Kerze so toll das er gleich eingeschlafen ist ... bei Kerzenschein wie schön.


So das wars erstmal für heute .

Bis bald und ein schönes Wochendende

Lg Kristin













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen