Dienstag, 9. Dezember 2014

Unser Adventskalender



Hallo meine Lieben....

Habt ihr eine schöne Vorweihnachtszeit?  Bei uns ist es bis jetzt sehr harmonisch ich hoffe das bleibt so hihi..... Irgendwas kommt immer dazwischen oder?

Ich habe auch unseren Adventskalender pünktlich fertig bekommen. Ich hatte doch wirklich mit dem Gedanken gespielt noch zwei zu machen und zu verschenken.... Aber leider hat mein Tag nicht 48h...Aso musste ich das vorhaben leider auf nächstes Jahr verschieben....

So schaut er aus.....


Mein Mann und ich haben geknobbelt wer die geraden und wer die ungeraden Zahlen hat....

Ich die geraden und er die ungeraden.... und so hat jeder für den anderen 12 Säckchen befüllt. Bin ja gespannt was mich noch erwartet.... bis jetzt waren tolle Sachen drin z.B. Badezusatz mit Bratapfelduft, ein Tangle Teaser, usw...

So das war es für hier erstmal

Bis bald Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen