Dienstag, 22. April 2014

Endlich ein Fadensammler



Hallo meine Lieben


Ich hab mir jetzt auch endlich einen  Fadensammler genäht. Ist wirklich eine tolle Sache, ein Wisch und die Fäden sind im Sammler. Ich liebe Ihn.


Und dann hab ich noch ein bisschen mit dem Handy gespielt und das ist dabei herausgekommen.
So ne App ist auch ne tolle Sache.

Mit 2. und mit 32.


Bis Bald und Liebe Grüsse

Kristin

Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern


Genießt die freien Tage im Kreise Eurer Familie.

Ich geh jetzt die Menschen vorm verhungern retten :-)

P.S. Kennt jemand ein gutes Bild-Bearbeitungs-Programm?

Lg Kristin

Sonntag, 13. April 2014

Meine erste Tragetasche

Hallo meine Lieben

Heute möchte ich Euch meine erste Tragetasche oder auch meinen ersten Judebeutel zeigen.
Gerade eben ist sie/er mir von der Nadel gehüpft. Ich finde sie/ihn toll.
Meine Anleitung, Mein Bild. Also Freihand genäht.

Wird morgen gleich mit zur arbeit genommen *freu*




Bis bald und noch einen schönen Sonntag für Euch...

Kristin

Dienstag, 8. April 2014

Stoffmarkt Holland

Hallo meine Lieben

Mein Mann und ich haben am Sonntag einen Ausflug nach Wiesbaden auf den Stoffmarkt Holland gemacht. 
Es war für mich das erste mal das ich diesen Stoffmarkt besucht habe. 
Was soll ich sagen ... es war der Wahnsinn... ich musste mich echt zusammenreißen um nicht zu viel Geld auszugeben. Ich kann jedem nur empfehlen mal auf den Stoffmarkt Holland zu gehen wenn er bei Euch in der Nähe halt macht.
Im Mai ist er in Mannheim und Frankfurt ich glaub da muss ich nochmal hin, ihr versteht das oder :-)?

Ich hab natürlich einiges im Bild festgehalten....


Da hab ich gleich zugeschlagen :-)


Auf vielen Tischen sah es dann auch mal chaotisch aus....


Wie soll man sich denn da nur entscheiden ???





Jelly Rolls ... Einfach traumhaft





Da geht einem doch das Herz auf oder?


Leute über Leute




Noch ein paar Impressionen

Und jetzt wollt ihr ja sicher noch sehen was ich geholt hab oder?


Nicht viel aber ein braunes Scheinchen ist schon drauf gegangen.

Und nach fünf Stunden endlich wieder daheim und einen Snack in der Sonne genießen.


Was sind Eure Erfahrungen auf Stoffmärkten, würde mich über Kommentare sehr freuen.

Liebe Grüße und Bis bald
Kristin

Freitag, 4. April 2014

Grete Geldbeutel



Hallo alle miteinander.

Ich hab mich getraut und hab den Geldbeutel Grete mit umlaufendem Reißverschluss genäht. 
Die Anleitung ist super erklärt und ganz einfach zu verstehen.




Die Anleitung findet ihr bei Griselda.


Ich hatte noch Zeit und habe für meine Freundin einen Geburtstagskuchen gebacken.
Hoffentlich schmeckt er.



Jetzt noch etwas lesen und dann geht es auf arbeit.

bis bald

Kristin

Donnerstag, 3. April 2014

Geschenk

Guten Morgen....

Heut ist wieder ein Geldbeutel fertig geworden, soll ein Geschenk werden ich hoffe es gefällt.





Das Schnittmuster und die Anleitung bekommt ihr bei Griselda.

Hat jemand von Euch diesen Geldbeutel schon mal mit umlaufendem Reißverschluss genäht?

Freu mich über eure Kommentare und Erfahrungen....

Liebe Grüße und einen schönen Tag 
Kristin