Mittwoch, 28. Mai 2014

Mystery Teil 4



Hallo meine Lieben


Am Mystery von Rote Schnegge hab ich natürlich auch weitergearbeitet.


Als erstes Raus aus der Box und alles zurecht gelegt...


Dann alles wie beschrieben zusammennähen...


Und dann meinen Mann um ein Fotoshooting bitten...


Es Fehlt noch der Rahmen und die zwei anderen Schichten aber ich dachte ich zeig euch schon mal wie es am Ende aussehen wird.

Ich finde es sehr schön.

Bis bald 
 Kristin

Taschen und andere Sachen


Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch zeigen was ich die letzten Tag alles so genäht hab.

Los gehts:



Noch eine Tasche für meine Mama diesmal mit Reißverschluss.


Und da sie mir so gut gefallen hat, musste ich mir natürlich auch eine machen :-)



Gestern kam mein neues I Phone 5s in schwarz ...schick schick...
und da musste eine neue Handytasche her.
Gefunden habe ich diese Variante beim "Haus mit dem Rosensofa". Da müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen Kirsten macht das so toll.  
Hier geht es zur Videoanleitung. Viel Spaß beim schauen.

Bis bald 

Kristin



Sonntag, 18. Mai 2014

Stoffmarkt Holland Frankfurt



Hallo meine Lieben


Heute war es mal wieder soweit, ich war mit meinem Schatz auf dem Stoffmarkt Holland in Frankfurt am Main. Hach was soll ich sagen, Stoffe über Stoffe und natürlich anderes Zubehör.

Aber schaut selbst:


Hab heute nicht so viel Bilder machen können, Leute über Leute.

Meine Ausbeute:


Oben Jersey, unten Baumwolle.

Jetzt hab ich noch zwei Bilder die mir Persönlich sehr gefallen.
Schaut Euch mal die Front von dem Haus an links sieht man es am besten.
Und das Wetter ist natürlich genial....


Und zum Schluss noch ein Schnappschuß von meinem Schatz und mir.


Die Sonne blendet ganz schön....

So bis bald jetzt geht es an Teil 4 vom Mystery .

Lg Kristin

Mittwoch, 14. Mai 2014

Muttertagsgeschenke...



Hallo meine Lieben


Heute ist es vorbei mit Urlaub die Arbeit ruft wieder.
Aber vorher möchte ich Euch noch zeigen was meine Mama von mir zum Muttertag bekommen hat, das Portemanaise hab ich euch in einem vorherigen Post schon einmal gezeigt aber hier ist es nochmal...



Und dieser Beutel ist etwas ganz besonderes, ich hab etwas mit T-Shirt Transferfolie experimentiert, und Herausgekommen ist dieser Beutel mit Bildern von unseren Lieben.



Und passend dazu die Henkel mit Herzchen.
Sie hat sich, wie erwartet, sehr gefreut.

Liebe Grüße und bis bald

Kristin




Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai



Hallo meine lieben. 

Heute mach ich auch mal wieder mit bei 12v12.
Hab mal daran gedacht :-)

Los gehts:



* ein Käffchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
*  mich riesig über mittlerweile 8101 Seitenaufrufe freuen
* Jetzt bin ich einigermaßen wach...die Hausarbeit ruft!
* Mich über meine Blumen freuen ... Danke meine Engel




* Mein Mystery von Rote Schnegge betrachten...auf teil vier warten
* Als Girlande auch brauchbar....aber dann kam doch die Schere
* Mit Schatzi telefonieren schon ein paar Stunden nicht gesehen :-)
* Es gibt ihn doch noch, blauer Himmel und Sonne, wird aber auch Zeit, 




* Mich über meine neuen Dosen freuen...Danke Mama....Freu
* und weg ist der blaue Himmel und die Sonne ist gleich mit gegangen...
* Na dann nehm ich halt ein schönes warmes Bad....
* Und jetzt bekommt mein kleiner Engel seine Kerze angemacht...

Ein Klick aufs Bild und es wird größer.

Noch mehr 12v12 findet ihr ab 17 Uhr bei Caro.

Liebe Grüße Kristin

Mystery Teil 3



Es läuft sehr gut aber seht selbst:





Um Garn zu sparen näh ich immer gleich hintereinander sieht schon lustig aus oder?
Man könnte es glatt als Girlande nehmen, aber ich hab es dann doch getrennt.





Jetzt aber ins Bett ist gleich 2:00 Uhr 

Gute Nacht

Kristin

Sonntag, 11. Mai 2014

Mystery Teil 2


Hallo meine Lieben....

Zuerst möchte ich allen Mama´s von Herzen einen schönen Muttertag wünschen. Lasst Euch mal richtig verwöhnen. Und an meine Mama: Ich hab Dich Lieb :-)

So und hier ist mein Teil zwei vom Mystery, 
pünktlich fertig geworden den heut ist der Dritte Teil erschienen und zwar hier



Was ein gebügel .....:-)

So nun gehts an Teil Drei. 

Bis Bald und allen viel Spaß die auch mitmachen.

Kristin

Donnerstag, 8. Mai 2014

Rote Schnegge Mystery Teil 1...


Hallo meine lieben.

So, hat ein paar Stunden gedauert aber jetzt hab ich schon mal alles zugeschnitten....

Wer noch lust hat schaut mal hier vorbei. Macht tierisch Spaß.

Meine Farbauswahl:




Morgen geht es weiter...

Gute Nacht.

Kristin

Mystery



Hab gerade ein Mystery bei selbermacherin endeckt.
Die Anleitung kommt von roteschnegge.

Da ich gerade Urlaub hab werd ich mich noch anschließen und so schnell wie möglich die ersten beiden Teile Nachholen damit ich im Zeitrahmen bin wenn Teil Drei kommt.

Bis bald 
 Kristin

Dienstag, 6. Mai 2014

Urlaub ....



Hallo meine Lieben...

Ja, Endlich hab ich eine Woche Urlaub. 
Meine Nähmaschine hat sich schon sehr darüber gefreut.

Aber seht selbst:







Das sind alles Taschen auf Wunsch....Bei der Rot/Grünen war ich ja skeptisch ob das farblich passt, aber ich muss sagen es gefällt mir sehr gut.






Und noch eine Geldbörse für meine Liebe Mama zum Muttertag aber Psst.

Das ist alles in zwei Tagen entstanden und ich hab noch eine Woche Urlaub. Mal sehen was noch alles entsteht. 

Bis bald und liebe Grüße

Kristin