Mittwoch, 25. Juni 2014

Tasche "Vicky"



Hallo meine Lieben

Da ich noch etwas Zeit hab, bevor ich zur Arbeit muss, hab ich mich endlich mal an die Tasche "Vicky" von Pattydoo gewagt.

Dank ihres Videos ging es super einfach. Das kostenlose Schnittmuster findet ihr hier.


Viel Spaß beim nachnähen.

Lg Kristin


Sonntag, 22. Juni 2014

Meine neuen Label




Hallo meine Lieben 

Freu Freu :-) Heute sind endlich meine neuen Label angekommen. 

Sie sind richtig toll geworden oder was meint ihr.




Und dann arbeite ich gerade an einem neuen Design für meine Taschen.


Ich finde es schön mal sehen was noch bei rauskommt.

Bis bald und liebe Grüße

Kristin

Mittwoch, 18. Juni 2014

Glückliches Tablet



Hallöchen


So, da mein Tablet schon ganz eifersüchtig war, hab ich mich jetzt hingesetzt und noch ein Sitzsack genäht.  Hab die Größe etwas verändert.

Jetzt hat es das Tablet auch gemütlich.


Jetzt schau ich mal was als nächstes unter die Nadel darf.

Für alle die morgen auch Feiertag haben genießt ihn.

Lg Kristin

Dienstag, 17. Juni 2014

Sitzsack für´s Handy



Hallo meine Lieben

Am Wochenende hab ich ein bisschen im Internet gestöbert und diesen tollen Handy-Sitzsack als Freebook bei Farbenmix gefunden. Schaut Euch die Seite mal in aller Ruhe an, sind wirklich sehr schöne Sachen zu sehen.

Der Sitzsack ist in 20 min genäht, geht also ganz fix.


Mein Handy freut sich sehr darüber. 
Ich werde auch noch eins für mein Tablet nähen.

Also legt los 

Lg Kristin

Donnerstag, 12. Juni 2014

12v12 im Juni



Herzlich willkommen zu meinen 12 von 12 im Juni

Nix Spektakuläres aber seht selbst:


* Erstmal ein Selbstgemachter Erdbeer Smoothie am Morgen.
* Dann hab ich mich sehr über die Temperaturen gefreut, endlich etwas kühler
* Das Bodyspray ist soooo toll, das müsst ihr probieren, der Duft ....hmmm
* Betten abziehen, waschen und neu beziehen



* Ab aufs Rad und in die Stadt, Endlich einen Kontaktgrill ergattert
* Kennt ihr die Flaschen? Sehen aus wie die kleinen Milchflaschen aus der Schule früher
* Endlich etwas essen, mittlerweile 11 Uhr 
* Meine schönen Blumen im Garten bewundern, Danke Mama



* Ein neuer Bezug für mein Kissen, welches ich als Kind von meiner Mama bekommen hab, ohne kann ich nicht mehr schlafen :-)
* Mich über meinen neuen Bügelbrettbezug freuen, ich liebe Kreise und Punkte
* Wer kennt noch so ein Chaos nach dem nähen?
* Banksachen erledigen :-(

Das war es von mir, weitere 12v12 findet ihr wie immer bei der lieben Caro.

Viel Spaß beim stöbern.

LG Kristin







Montag, 9. Juni 2014

Chip Täschchen



Hallo meine Lieben


Da es wieder einmal seeeeeehr warm ist , 35Grad bei uns hier in Südhessen, hab ich mal im Internet gestöbert und etwas ganz tolles gefunden.

Schlüsselanhänger Münztäschle

Gefunden hab ich es bei Gabriele von Conga-Bären / Conga Crafts .



Süß oder? Und in 5min fertig.

Vielen Dank Gabriele.

Lg und immer schön einen kühlen Kopf bewahren.

Bis bald 
Kristin

Neues aus dem Patchworkstübchen



Hallo meine Lieben 


Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Pfingstfest, das Wetter macht ja schon mal super mit.

Wenn es mir zu heiß war hab ich mich in mein Patchworkstübchen zurück gezogen.

Und da ist so einiges entstanden:


Für meine Freundin eine Strandtasche die darf sogar mit nach Kreta :-)





Dann noch eine Geburtstagsgeldbörse




Und ich bin jetzt auch stolze Besitzerin eines Leseknochens


Echt Praktisch...Die Anleitung dafür findet ihr bei Das Haus mit dem Rosensofa 

Kirsten macht so tolle Videos schaut unbedingt mal vorbei.

Am Ende des Tages hab ich mit meinem Schatz auf der Terasse gesessen, gegrillt ( war uns noch nicht warm genug hihi :-)) und auf dem Beamer Formel 1 geschaut.


LECKER!!!!

Macht euch noch einen schönen Tag.

Bis bald 
Kristin