Donnerstag, 31. Juli 2014

Mehr zum Buch "Patchwork Liebe"



Hallo meine Lieben



Auf wunsch von clapatowa möchte ich euch das Buch "Patchwork Liebe" etwas näher bringen.


Im Buch findet ihr verschiedene Techniken, Tipps und Tricks zum Patchworken sowie Materialvorschläge und Zubehör. Die Anleitungen sind verständlich geschrieben und gut bebildert.


Auf den Fotos oben seht ihr vier Modelle aus dem Buch es ist aber nur ein kleiner Auszug es befinden sich noch viel mehr darin. 


Am Ende des Buches befinden sich noch sämtliche Schablonen für alle Modelle im Buch zum kopieren.

Fazit: Ich finde es ist ein sehr schönes verständliches Buch übers Patchworken.

Liebe Clapatowa ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Lg Kristin



Dienstag, 29. Juli 2014

Dies und das ...


Hallo meine Lieben


Es war in den letzten zwei Wochen ziemlich ruhig hier aber ich war nicht ganz untätig.
Auf arbeit war viel zu tun und so bin ich nicht dazu gekommen Posts zu schreiben. 
Aber jetzt.

Als erstes möchte ich euch mal zeigen was bei uns gerade für ein Wetter ist.


Das Bild ist nur ein Drittel davon was hier gerade wirklich abgeht Blitze, Donner und Regen wie aus Eimern.

Jetzt wird es aber ein bissel bunter:


Es ist wieder eine Susie entstanden nach der Anleitung von Pattydoo.

Und unten eine neue Geldbörse für mich ( links ) und ein Geschenk wo ich mir noch nicht einig war, welche Farbe ich für die Knöpfe nehmen soll am ende ist es blau geworden.
Nach der Anleitung von Griselda.

Schaut doch bei den beiden mal vorbei es lohnt sich auf alle Fälle.

Und zum Schluss kam Anfang letzter Woche diese süße Karte bei mir an 


Von meiner Mama und meinem Papa welche auf  Usedom in Zinnowitz Campen waren.


So das war es erstmal von mir. 
Der nächste Post dauert keine zwei Wochen ;-)

Lg Kristin



Sonntag, 13. Juli 2014

Ich möchte von ganzen Herzen ...





...sagen und zwar für über 10.000 Seitenaufrufe hier auf meinem Blog.

In den letzten Tagen hab ich sie doch wirklich geknackt die 10.000.
Ich hätte nie damit gerechnet in so kurzer Zeit so eine Zahl da oben stehen zu sehen.
Vielen Dank an euch alle. 

Bussi an alle 

Kristin

12v12 im Juli



Hallo und Herzlich willkommen zu meinen 12 von 12 im Juli

Ich hätte es beinah wieder vergessen.


Los gehts:



Guten Morgen: Erst einmal ein Café Latte und ein Müsli
Danach ein bisschen Hausarbeit 
und mich über meine neue Blumenecke freuen


Danach mal wieder ein bisschen Patchworken und meine KamSnaps einsortieren
und schon kurrt auch der Magen also auf und Mittagessen machen ...Lecker


Am Nachmittag waren wir etwas unterwegs und ich hab mein Handy Daheim vergessen, ausgerechnet am 12. somit gibt es nur ein Foto von unserem neuen Kontaktgrill und das was er heut zum Abendbrot gezaubert hat. Ich kann euch dieses Gerät wirklich sehr empfehlen man kann so viele verschiedene leckere Sachen damit machen. Und da mein Mann immer Fleisch möchte gab es Steaks (sieht trocken aus war aber lecker ) und Pilze.


Am Abend gab es dann natürlich Fussball und nebenbei hab ich mich gefreut das meine Orchideen endlich blühen. 
Was meint ihr? Werden wir Weltmeister?????

So das soll es erstmal gewesen sein weitere 12v12 findet ihr wie immer bei Caro.

Viel Spaß und bis bald 

Kristin

Donnerstag, 10. Juli 2014

Urlaubsimpressionen


Jetzt endlich ein Paar Urlaubsfotos.

Wir waren in Travemünde und haben uns ein paar schöne Tage gemacht.

Der Schöne Strand







Und jeden Tag kommen da solche riesen Schiffe an.




Die Passat im Hafen von Travemünde



Der älteste Leuchturm Deutschlands 


Dafür sieht er doch noch gut aus oder ? :-)



Unsere Strandbar wo wir uns bei Sonnenuntergang die Cocktails haben schmecken lassen.



Diese ...



Sealife Timmendorfer Strand


Mein Mann


Ganz rechts das WM Orakel


Da hat es wohl falsch gelegen :-)


Dori und Nemo....





Ich finde die Eintrittspreise ganz schön hoch..... Wir waren da in 15min durch. Für den Leipziger Zoo zahlt man das selbe und brauch den ganzen Tag um alles zu sehen...

Morgen kommt ein Post aus dem Erdbeerhof Warnsdorf. War da schon mal einer von Euch?


Bis bald Kristin



P.S. Alle Bilder sind mein Eigentum.

Montag, 7. Juli 2014

Ich bin wieder da


Ich bin wieder da und zwar aus dem Urlaub.
 
Jetzt wird erstmal gewaschen und dann bekommt ihr eine paar Eindrücke 
von der schönen Ostsee / Travemünde. 

Bis Später

Kristin