Sonntag, 31. August 2014

Regen, Regen, Regen



Hallo meine lieben Leserinnen

Oh Man ist das ein blödes Wetter ist es bei euch auch so ungemütlich? 
Aber ein gutes hat es ja, es ist das perfekte Wetter, um sich an die Nähmaschine zu setzten, sich eine Kerze anzumachen und etwas schönes zu nähen. Das Ergebnisse zeig ich euch morgen.

Heute Vormittag hab ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht und was dabei rausgekommen ist zeig ich euch auch morgen. 

Macht euch noch einen schönen Sonntag soweit das möglich ist 

Liebe Grüße und bis bald 

Kristin 


Freitag, 29. August 2014

Keine Zeit...

Hallo meine lieben.

Es tut mir schrecklich leid, das ich schon wieder so lange nichts von mir hab hören lassen. 
Erst war ich eine Woche krank, die extremen Wetterumschwünge sind nix für mich, dann hatte mein Schatzi Geburtstag und wir hatten Besuch und dann ist da ja auch noch die geliebte Arbeit. Da blieb leider nicht viel Zeit für meine NäMa und meinen Blog.

Aber ab nächste Woche hab ich Urlaub und dann lest ihr wieder öfter etwas von mir. 



Heute möchte ich euch mal die Natur zeigen, die ich auf meiner täglichen Laufrunde übers Feld genießen darf.



Ein Lächeln von unserem Engel und seine bunte Spielwiese.




Wunderschön....und der Duft erst...stellt es Euch mal vor.....




Ich freu mich schon auf den Herbst wenn wieder alles bunt wird.




So bis ganz bald eure Kristin

Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August



Hallo meine Lieben...

Heute ist schon wieder der 12. die Zeit vergeht viel zu schnell....

Und ich hab diesmal dran gedacht.... ;-)

Wie immer könnt ihr alle 12v12 bei Caro finden.


* Guten Morgen...erstmal Frühstücken....
* mich über das schöne Wetter freuen....
* und gleich mal die Wäsche raushängen
* und dann unseren frisch renovierten Flur bewundern

 

* die ersten Sonnenblumen im Garten bestaunen
* danach meine erste "Schön für mich Box" geöffnet :-)
* endlich eine passende Garderobe gefunden und gleich bestellt 
* das gibt es heut zum Abendbrot


* schnell zum Schweden und Vorhangstoff gekauft und noch anderen :-)
* dann noch schnell bei Rossmann reingeschaut
* beim Kind eine neue Kerze angemacht
* und dann ein bisschen entspannen auf der Terrasse

So das waren meine 12v12

Schönen Abend noch 

Lg Kristin