Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy 2015...




...Das wünsche ich Euch von ganzen Herzen meine Lieben Leserinnen.



Ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gestartet.
Wir haben ein bisschen Raclette gemacht und haben einen gemütlichen Abend zu zweit verbracht. Ganz in Ruhe mit Tom natürlich. 

Punkt zwölf haben wir dann mit Lecker Alkoholfreiem Sekt (Ich trink keine Alkohol - und der ist wirklich lecker) angestoßen....so wie alle hier in Deutschland denk ich mal.

Und dann hat es sich mein Mann natürlich nicht nehmen lassen auch ein bisschen zu knallen.



Danach sind wir noch zu unserem Engelchen und haben ihm auch 
eine Riesenwunderkerze angemacht. 



Wie verlief Euer Silvester?

Bis bald und alles gute für 2015

Kristin


Kommentare:

  1. Wir haben auch alkoholfreien Sekt getrunken, des schmeckt prima. Mit Knaller, Raketen und Wattz bei EuroSport.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana.... Wir haben gestern die Mission Impossible Reihe geschaut und gerade eben läuft Teil vier

      LG und schönen abend

      Kristin

      Löschen