Montag, 19. Januar 2015

Mein neues Nähzimmer :-)




Hallo meine Lieben.


Ich möchte Euch heute gern mein neues Nähzimmer zeigen.

Die Wände waren vorher gelb und rostrot, die Möbel gemischt aus verschiedenen Buche Farben. 
Könnt ihr es euch in etwas vorstellen???
Also es wurde wirklich allerhöchste Zeit für einen Tapetenwechsel. Jetzt hab ich komplett neue Möbel und schöne weiße Wände ....


Aber seht selbst....


Mein Nähparadies:










Und Endlich einen schönen großen Zuschneidetisch....

Toll oder ? Ich bin richtig happy.

Jetzt bin ich ärmer und der Schwede dafür reicher....

Lg Kristin

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön, da läßt sich wundervoll arbeiten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt ....mir fällt nur grad nix ein was ich machen könnte hihi

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Nähparadies.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Dein Nähzimmer ist wunderschön ... und so aufgeräumt ... aber neidisch bin ich nicht ... habe ja auch ein Nähzimmer ... und kann jederzeit mal wieder aufräumen *lach* .

    LG Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub nicht das es lange so aufgeräumt sein wird hahaha

      Löschen
  5. Huuiiiii
    Toll!
    Und dann auch gleich noch ein Bettchen hehe
    Klasse!
    Ist das da immer so aufgeräumt?
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, so aufgeräumt war es nur als ich alles wieder eingeräumt hab....ein bisschen etwas liegt immer rum....

      Lg

      Löschen