Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 im Februar



Hallo meine Lieben 

Zack ist schon wieder ein Monat rum und der 12. steht auf dem Kalender.
War nicht gerade noch Weihnachten???

Jetzt steht Ostern schon wieder vor der Tür.
Junge Junge wie die Zeit vergeht.

Kommen wir nun zu meinen 12. Bildern von heute....



Da ich Urlaub hab konnte ich heut ausschlafen bis 10 Uhr danach gab es erstmal Frühstück.... So ein Smoothie macht lange satt sehr zu empfehlen.


Nebenbei meine Geburtstagsblumen bewundern.....


Danach an einer Geburtstagskarte gebastelt unten rechts ist das Ergebniss.


Tom darf da natürlich nicht fehlen....


Wie soll ich das Monster unter die Nähmaschine bekommen...?


Diese Decke ist es....


Dann hab ich mir noch eine neue Hülle für meinen Kalender genäht....


und dabei ein Hörbuch gehört.... SoG....


Tataaaaa Hülle fertig....


Wie kann man nur so schlafen.....


...oder so....


Jetzt erstmal ein Kakao und ein Donut....


Das war es von mir. 

Ganz viele weitere 12v12 könnt ihr euch bei Caro anschauen.

Schönen Abend noch

Lg Kristin


1 Kommentar:

  1. Smoothies mag ich auch suuper gerne!!
    Und meine Smilla (Hund) schläft auch zu gerne so verrenkt hehe
    Susanne

    AntwortenLöschen