Donnerstag, 12. März 2015

12v12 im März



Hallo meine Lieben...

Meine Güte wie die Zeit vergeht..... es war doch gerade erst der 12. Februar!!!

Nun gut heute ist der 12. März und das heißt wieder "12 von 12".

Wie immer findet ihr die Liste bei der lieben Caro.

Bevor ich euch meine 12 Bilder des heutigen eher unspektakulären Tages zeige.... Möchte ich Euch mitteilen das ich am Montag endlich Tante geworden und natürlich stolz wie Bolle bin.


So los geht es:




Ich hab heute frei und da bin ich, für meine Verhältnisse, immer zeitig wach...



Erstmal ein Café Latte.....So muss der Morgen beginnen...



Danach ein bisschen Hausarbeit, während Tom Klettern übt...



.... Häng ich die Wäsche auf. 
Endlich wieder "Wäsche-draussen-aufhängen-Wetter"


Wir renovieren momentan das Wohnzimmer, die Decke hat es in sich, Raufaser mehrmals überstrichen und die muss runter...



Hauptsache Tom hat Spaß...



Danach ein kleiner Snack.



Während Tom chillt...



...bewundere ich meine neuen Stoffe ....



Dann hab ich schon mal das Abendessen vorbereitet...



....Lecker Gnocci Auflauf mit Gemüse und Feta.



...und das unter Einsatz meines Lebens....hihi


So ihr lieben das wars von meiner Seite aus. 
Viel Spaß beim schauen...


Eure Kristin











Kommentare:

  1. Ich mag nicht nur schmökern, sondern will auch einen Kommi hinterlassen... Renovieren... soviel Dreck und Arbeit es macht, aber hinterher ist alles wieder sooooooooooo schön.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky

      Ja ich denk auch immer daran wie es aussieht wenn es fertig ist.... dann ist es nicht mehr ganz so schlimm

      Lg Kristin

      Löschen