Freitag, 6. März 2015

Eigene Labels erstellen


Hallo meine lieben.


Heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ich hasse dieses graue Wetter da hat man zu nix Lust es wird wirklich Zeit das der Frühling kommt. In unserem Wohnzimmer ist er schon eingezogen.


Da geht einem Doch das Herz auf oder?

Dann hab ich mal versucht mir meine Labels selber zu machen....


1. Am PC erstellen...


2. Spiegelverkehrt auf T-Shirt Transferfolie ausdrucken und auf Stoff bügeln....


3. Folie abziehen und abkühlen lassen....



4. Auschneiden....


5. Sich freuen das sie gelungen sind ...

Habt ihr es schon einmal versucht?



Dann hab ich noch für zwei neue Erdenbürger Geschenke gemacht.


Der Prinz ist schon da....


Auf die Prinzessin ( meine Nichte hibbel hibbel ) warten wir jeden Tag.



Und am Abend beim Engelchen den Sonnenuntergang genießen....

Immer wieder schön.

Bis bald 

Kristin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen