Montag, 13. April 2015

12v12 im April



Hallo meine Lieben



Leider kommen meine 12v12 einen Tag später aber ich denk mal das macht nix.

Mein Tag war nicht so Spektakulär aber seht selbst ....




Guten Morgen. Halb acht und das am Sonntag aber das hat einen Grund.



Formel1 - Sonntag - Ritual: 

Erstmal schnell Kaffee machen für Schatzi und mich ....



Welcher ist wohl für mich und welcher  für den Liebsten ....?



Wie oben schon geschrieben ist das der Grund für das zeitige Aufstehen...
Ich hab meinen Mann damit angesteckt, seitdem schauen wir immer zusammen egal wann es kommt ...(vor ein paar Wochen um 6:00 Uhr am Sonntag) 



Danach ein  bisschen Hausarbeit ...
Fenster putzen ...



Wäsche machen ...



Und das Bügelbrett wartet auch schon ...



Dann geht es zum Engelkind ...



Mal ein Bild von mir ...



Und mit meinem Schatz.



Und danach noch die Natur und ...



das schöne Wetter geniessen .....


So das war es von meiner Seite. 
Wie immer könnt ihr euch alle 12v12 bei Caro anschauen.

Liebe Grüße und bis bald

Kristin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen