Montag, 12. Oktober 2015

12v12



Hallo meine Lieben


Heute bin auch ich wieder dabei ....  12 von 12 im Oktober.

Nicht mal mehr drei Monate und schon ist wieder Heillig Abend. Wo ist nur die Zeit geblieben?


Heut ist nix spektakuläres passiert ein ganz normaler Tag aber seht selbst.


Guten Morgen....
Ich weiss, Guten Morgen um diese Uhrzeit ABER heut ist mein erster Urlaubstag also AUSSCHLAFEN wer weiß wie lange ich das noch genießen kann.



Kaum bin ich wach ist Tom auch schon da, er weicht mir nicht von der Seite, scheint mich wirklich gern zu haben :-)



Da sind noch zwei neue Mitbewohner....Sind sie nicht putzig? Was haben Eulen nur an sich das man sie so mag?!



Weihnachtsfeiermitbringselproduktion läuft...



...unter beobachtung .... scheint alles richtig zu laufen....



Dann hatte ich endlich mal Zeit meine ganzen Webbänder aufzuwickeln... 
schon Praktisch so eine Wäscheklammer.



Dann erstmal die Leckeren Brownies von SallysTortenwelt ausprobiert....
Soooooo Lecker die müsst ihr nachmachen...



Dann war der Friseur da...
Vorher ....



und Nachher, (oh gott der Blick ) leider kommt die Farbe nicht so schön zur Geltung, dunkelrot mit Strähnchen schließlich ist Herbst.
Was meint ihr?



Langsam brauch ich meine kuscheligen Hausschuhe, bin normal der Barfußläufer aber nicht bei dem Wetter brrrrrrrr......



Jetzt schön gemütlich machen und den Abend genießen...




Tom ist schon voll dabei .....
Gute Nacht.


Alle gesammelten  12v12 findet ihr wie immer bei Caro.
Vielen dank fürs reinschauen und schönen abend noch.

Liebe Grüße 

Kristin














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen