Samstag, 31. Oktober 2015

Einiges geschafft ....



Hallo meine lieben



Wie es die Überschrift schon sagt habe ich es in den letzten Wochen geschafft, 
einiges fertig zustellen.



Erinnert ihr euch noch an unser "Hühnerprojekt" an dem ich teilnehme?!



Dies ist der Block für Oktober 2015



und das für November 2015.



Zwischendurch muss man mal raus an die Luft 
und das schöne Herbstwetter und die Farben geniessen




Danach verlangt jemand meine volle Aufmerksamkeit.





Dann hab ich noch das ein oder andere 
Schlüsselanhängereinkaufswagenchiptäschchen fertig gestellt.


Kleine Mitbringsel zu verschidenen Weihnachtsfeiern


Mittlerweile gehen sie ruck zuck...



Ach ja, dann hab ich mal versucht eine Glückwunschkarte zu Plotten/Nähen.


Für Mama zum Geburtstag, für die erste ist sie gut gelungen find ich, 
sie hat sich darüber sehr gefreut.


Was meint ihr?

So das soll es für heute gewesen sein, ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen