Sonntag, 6. Dezember 2015

Einen schönen zweiten Advent...



Hallo meine Lieben...


Heute ist schon wieder der zweite Advent.... es war doch gerade noch Sommer....
Diesmal kann ich die Weihnachtszeit mehr genießen als sonst, da ich schon im November alle Geschenke beisammen hatte. Es sind nur noch die ein oder anderen Teile, die genäht werden müssen. aber das versüßt einem ja noch dir Weihnachtszeit. 
Wie sieht es denn bei Euch aus, habt ihr schon alles zusammen? Oder seit ihr so wie ich sonst, die am 23.12. nochmal in die Stadt machen und die letzten Sachen besorgen?






So schaut es momentan auf meinem Nähtisch aus ...



Na was wird das wohl, jemand eine Idee????


Gestern musste der Plotter mal wieder ran....



Für einen Kollegen meines Mannes .

Also ihr seht, auch wenn ich hier mal nix schreibe ich bin nicht untätig.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Adventssonntag mal schauen was noch für Märchen kommen, bei diesem Thema werde ich wohl immer Kind bleiben.

Bis bald und Liebe Grüße

Kristin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen