Donnerstag, 29. Januar 2015

Was mach ich nur....



Hallo ihr Lieben...


Ich sitze schon die ganze Zeit hier und weiß nicht was ich nähen soll.....

Könnt ihr mir einen Tip geben? Ich würde gern mal wieder an einem Mystery teilnehmen.

In der Zwischenzeit schwelge ich noch ein bißchen in Erinnerung an unseren letzten Sommerurlaub in Travemünde/Timmendorfer Strand. 


Hach Ostsee ... hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Bis bald  Kristin

Montag, 19. Januar 2015

15000 !!!



Meine lieben Leserinnen



Soeben habe ich mit Freude festgestellt, das meine Seite schon 15000 !!! mal angeklickt wurde.
Dafür möchte ich euch von ganzen Herzen "Danke" sagen.



Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr auch in Zukunft immer mal vorbeischaut und vielleicht auch den ein oder anderen Kommentar da lasst.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

Kristin

Mein neues Nähzimmer :-)




Hallo meine Lieben.


Ich möchte Euch heute gern mein neues Nähzimmer zeigen.

Die Wände waren vorher gelb und rostrot, die Möbel gemischt aus verschiedenen Buche Farben. 
Könnt ihr es euch in etwas vorstellen???
Also es wurde wirklich allerhöchste Zeit für einen Tapetenwechsel. Jetzt hab ich komplett neue Möbel und schöne weiße Wände ....


Aber seht selbst....


Mein Nähparadies:










Und Endlich einen schönen großen Zuschneidetisch....

Toll oder ? Ich bin richtig happy.

Jetzt bin ich ärmer und der Schwede dafür reicher....

Lg Kristin

Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 im Januar



Hallo meine Lieben Leserinnen....

Momentan ist es hier etwas chaotisch ich bekomme gerade ein neues Nähzimmer.....
Streichen, Möbel aufbauen, einräumen. Alles noch in vollem Gange...

Meine 12v12 handeln heute hauptsächlich davon.
Also Herzlich willkommen zu meinen ersten 12v12 im Jahr 2015



5:00 Uhr - aufstehen und erstmal fix auf arbeit....



Danach Frühstücken.....



Jetzt geht es ans Möbel Aufbauen....


Mein Assistent ...



...kontrolliert nochmal alles.... ich habs wohl gut gemacht.



So geschafft.... sieht schon ganz gut aus aber ich hab festgestellt mir fehlen noch Regale also ab ins Auto und nochmal zum Schweden.



In der Zwischenzeit macht Tom ein Nickerchen....



Jetzt heißt es nochmal .... aufbauen....ich kann es schon im Schlaf.



Hab mir mal so ein Tischbügelbrett mitgenommen. Kennt das einer von Euch?



Zwischendurch  ne Runde Kuscheln...



Ohne Worte...



So das war es aber jetzt.....

Jetzt hab ich keine Lust mehr, morgen früh geht es weiter....

Schaut doch auch bei Caro rein sie hat wie immer die Liste mit allen 12v12 Teilnehmern.

Bis bald 
Kristin


Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy 2015...




...Das wünsche ich Euch von ganzen Herzen meine Lieben Leserinnen.



Ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gestartet.
Wir haben ein bisschen Raclette gemacht und haben einen gemütlichen Abend zu zweit verbracht. Ganz in Ruhe mit Tom natürlich. 

Punkt zwölf haben wir dann mit Lecker Alkoholfreiem Sekt (Ich trink keine Alkohol - und der ist wirklich lecker) angestoßen....so wie alle hier in Deutschland denk ich mal.

Und dann hat es sich mein Mann natürlich nicht nehmen lassen auch ein bisschen zu knallen.



Danach sind wir noch zu unserem Engelchen und haben ihm auch 
eine Riesenwunderkerze angemacht. 



Wie verlief Euer Silvester?

Bis bald und alles gute für 2015

Kristin