Sonntag, 12. Juli 2015

12v12 im Juli



Hallo meine Lieben Leserinnen


Ich bin die letzten Wochen etwas abgetaucht und musste mal wieder etwas Kraft tanken. 
Morgen beginnt unsere letzte Woche Urlaub und dann hat die Arbeitswelt uns wieder.
Ich genieße es schon, mal eine Zeit lang nicht arbeiten zu gehen, aber meine Arbeit und meine Kollegen fehlen mir schon. 

Aber nun erstmal zu den 12v12 im Juli.

Nichts Spektakuläres aber seht selbst...



Erstmal eine schöööööne Dusche am Morgen, dabei unseren schicken neuen Duschvorhang anhimmeln....



Danach ein kleines 1. Frühstück für mich....



Schnell Wäsche aufhängen.....



Und dann mit Schatzi schön auf der Terrasse Frühstücken. Noch scheint die Sonne.....



Momentan mein Lieblingsfrühstück....



Unser Glücksbringer für Heute, ein Motschekibschen.... Kennt ihr den Ausdruck?



Nach dem Frühstück ein wenig chillen und Kniffeln....



Ich hätte in der erste Runde schon wieder aufhören können... Schmeißt mein Mann zwei Kniffel hintereinander .....


 

Am Nachmittag sind wir etwas an den Rhein gefahren....



Tolle Aussicht....



Ach bevor ich es vergesse ich hab mal wieder eine neue Arbeitsecke / Zuschneidetisch.... Jetzt bleibt es aber so.....sagt mein Mann hihi



Und Tom ist schon im Land der Träume .... 

Ich hab jetzt einige Nähprojekte auf dem Tisch liegen, die ich euch natürlich hier zeigen werde, wenn sie fertig sind.


Schönen abend noch.

LG Kristin

P.S. Alle 12v12 findet ihr wie immer bei der lieben Caro.