Samstag, 31. Oktober 2015

Einiges geschafft ....



Hallo meine lieben



Wie es die Überschrift schon sagt habe ich es in den letzten Wochen geschafft, 
einiges fertig zustellen.



Erinnert ihr euch noch an unser "Hühnerprojekt" an dem ich teilnehme?!



Dies ist der Block für Oktober 2015



und das für November 2015.



Zwischendurch muss man mal raus an die Luft 
und das schöne Herbstwetter und die Farben geniessen




Danach verlangt jemand meine volle Aufmerksamkeit.





Dann hab ich noch das ein oder andere 
Schlüsselanhängereinkaufswagenchiptäschchen fertig gestellt.


Kleine Mitbringsel zu verschidenen Weihnachtsfeiern


Mittlerweile gehen sie ruck zuck...



Ach ja, dann hab ich mal versucht eine Glückwunschkarte zu Plotten/Nähen.


Für Mama zum Geburtstag, für die erste ist sie gut gelungen find ich, 
sie hat sich darüber sehr gefreut.


Was meint ihr?

So das soll es für heute gewesen sein, ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Kristin

Montag, 12. Oktober 2015

12v12



Hallo meine Lieben


Heute bin auch ich wieder dabei ....  12 von 12 im Oktober.

Nicht mal mehr drei Monate und schon ist wieder Heillig Abend. Wo ist nur die Zeit geblieben?


Heut ist nix spektakuläres passiert ein ganz normaler Tag aber seht selbst.


Guten Morgen....
Ich weiss, Guten Morgen um diese Uhrzeit ABER heut ist mein erster Urlaubstag also AUSSCHLAFEN wer weiß wie lange ich das noch genießen kann.



Kaum bin ich wach ist Tom auch schon da, er weicht mir nicht von der Seite, scheint mich wirklich gern zu haben :-)



Da sind noch zwei neue Mitbewohner....Sind sie nicht putzig? Was haben Eulen nur an sich das man sie so mag?!



Weihnachtsfeiermitbringselproduktion läuft...



...unter beobachtung .... scheint alles richtig zu laufen....



Dann hatte ich endlich mal Zeit meine ganzen Webbänder aufzuwickeln... 
schon Praktisch so eine Wäscheklammer.



Dann erstmal die Leckeren Brownies von SallysTortenwelt ausprobiert....
Soooooo Lecker die müsst ihr nachmachen...



Dann war der Friseur da...
Vorher ....



und Nachher, (oh gott der Blick ) leider kommt die Farbe nicht so schön zur Geltung, dunkelrot mit Strähnchen schließlich ist Herbst.
Was meint ihr?



Langsam brauch ich meine kuscheligen Hausschuhe, bin normal der Barfußläufer aber nicht bei dem Wetter brrrrrrrr......



Jetzt schön gemütlich machen und den Abend genießen...




Tom ist schon voll dabei .....
Gute Nacht.


Alle gesammelten  12v12 findet ihr wie immer bei Caro.
Vielen dank fürs reinschauen und schönen abend noch.

Liebe Grüße 

Kristin














Samstag, 3. Oktober 2015

Stolze Plotterbesitzerin



Hallo meine lieben

Wie die Überschrift schon sagt, hab ich mir einen Plotter gegönnt. 

"Silhouette Portrait"


Zuerst musste ich mich einmal mit der Software beschäftigen....hat etwas gedauert aber wenn man es einmal kapiert hat ist es ganz leicht....


Die erste arbeit die ich gemacht hab war für meine kleine Nichte....damit die Händchen im Winter auch immer schön warm sind.


Wärmekissen gefüllt mit Milchreis....ab in die Mikrowelle 
und schon gibt es keine kalten Hände mehr.

So ich geh mal weiter plotten...das macht echt süchtig. 

Bis bald und euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Kristin