Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch




Hallo meine lieben



Hier kommt der letzte Blogbeitrag für das Jahr 2015.

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und gutes neues Jahr 2016. 


Also lasst die Korken knallen...

Bis nächstes Jahr 

Lg Kristin

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten



Hallo  meine Lieben


Nun ist es schon wieder so weit und Weihnachten steht vor der Tür.

Ich wünsche Euch einen besinnlichen heilligen Abend im Kreise Eurer Familie und Freunde sowie ein paar ruhige Feiertage. Lasst euch schön bescheren und genießt die Zeit.

Wir sind heute bei  meiner Familie in Sachsen angekommen und verbringen Weihnachten seit fünf Jahren wieder einmal hier.

Sobald ich wieder zu Hause bin, zeig ich euch natürlich die genähten Weihnachtsgeschenke.



P.s. Die Krippe ist von meinen Eltern, Ist sie nicht toll?

Bis Bald und liebe Grüße

Kristin

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Geldbörsen....



Hallo meine Lieben


Pünktlich zum Fest sind auch noch diese beiden Geldbörsen fertig geworden.

Ich muss sagen, mit jeder Geldbörse die ich herstelle werden sie immer besser 
und sind schneller fertig. 

Das Schnittmuster ist von Machwerk. Schaut doch mal vorbei sie macht tolle Sachen.







So nun muss ich mich aber beeilen. Die Arbeit ruft.

Liebe Grüße und bis Bald

Kristin

Sonntag, 6. Dezember 2015

Einen schönen zweiten Advent...



Hallo meine Lieben...


Heute ist schon wieder der zweite Advent.... es war doch gerade noch Sommer....
Diesmal kann ich die Weihnachtszeit mehr genießen als sonst, da ich schon im November alle Geschenke beisammen hatte. Es sind nur noch die ein oder anderen Teile, die genäht werden müssen. aber das versüßt einem ja noch dir Weihnachtszeit. 
Wie sieht es denn bei Euch aus, habt ihr schon alles zusammen? Oder seit ihr so wie ich sonst, die am 23.12. nochmal in die Stadt machen und die letzten Sachen besorgen?






So schaut es momentan auf meinem Nähtisch aus ...



Na was wird das wohl, jemand eine Idee????


Gestern musste der Plotter mal wieder ran....



Für einen Kollegen meines Mannes .

Also ihr seht, auch wenn ich hier mal nix schreibe ich bin nicht untätig.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Adventssonntag mal schauen was noch für Märchen kommen, bei diesem Thema werde ich wohl immer Kind bleiben.

Bis bald und Liebe Grüße

Kristin