Freitag, 12. Februar 2016

Der erste Post 2016



Hallo meine Lieben



Ich wünsche Euch natürlich auch noch ein schönes, kreatives und vorallem gesundes neues Jahr 2016. Jaaaaa ich weiß das wir schon den 12. Februar haben aber ich hatte irgendwie bis jetzt keine freie Minute um meinen Blog zu bearbeiten. Zudem kommt noch dazu das unser Internet momentan nicht das macht was wir wollen und ohne geht es nun mal nicht. 

Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und habt das Jahr 2016 bis jetzt gut verbracht. 

Was mich ja sehr bestürzt hat, ist wie viele bekannte Leute bis jetzt schon von uns gegangen sind. Das ging im Januar ja Knall auf Fall. Das macht einen schon traurig....und meistens ist dieser blöde Krebs dran schuld.


Hier noch eine kleine Impression von Silvester.


Lg und bis ganz bald Kristin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen