Dienstag, 12. April 2016

12v12 im April




Hallo meine Lieben


Heute bin ich auch wieder dabei bei 12v12. 
Die Letzten male habe ich es ja immer verpasst.

Wie immer könnt ihr euch alle 12v12 bei der lieben Caro ansehen. 

Hier nun mein wenig spektakulärer Alltag.

Viel Spaß



Der 12. beginnt nicht mit guten Morgen sondern mit Gute Nacht, 
da ich ab heute Urlaub hab ging es etwas später ins Bett.



Als ich dann um 9 Uhr aufgestanden bin hat mich dieses Bild erwartet.... 
der Schuldige tut ganz unschuldig...



Erstmal ein Kaffee...



Tom schaut ob ich den Kaffee draußen trinken kann ...



Ja und zwar hier.... mein Lieblingsplatz 
( da hat sich die Sonne gerade hinter einer Wolke versteckt)



Danach geht es ans Kuchen backen... Schwiegermama hat heut Geburtstag....
Topf auslecken errinert mich immer an meine Kindheit. Habt ihr das auch so gern gemacht? Und vielleicht noch mit euren Geschwistern drum gestritten?



Dann ging es ab an die Nähmaschine... eine Susi von Pattydoo stand auf dem Plan.



Als Mein Mann dann daheim war ging es auch schon wieder ab zur Schwiegermama Kaffee trinken und lecker Kuchen essen. 



Noch schnell unsere Blumen vor der Haustür bewundern...



Oh man, da stand doch gerade noch unsere Videothek .



Wir durften natürlich auch Kuchen mit nach Hause nehmen...



Ich dachte noch bei diesem Bild das sieht nicht gut aus ... keine fünf Minuten später ging es los das volle Programm Regen, Blitz, Donner und Sturm. Jetzt sitze ich hier und schreibe diesen Blogbeitrag und die Sonne scheint schon wieder zum Fenster rein. Schön.....

Das waren meine 12v12 im April

Bis bald Eure Kristin 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen