Freitag, 12. August 2016

12v12 im August




Hallo meine Lieben


Ja mich gibt es noch :-)

Es war einiges los in letzter Zeit und dadurch hab ich leider meinen Blog etwas vernachlässigt. Aber ich bessere mich versprochen.

Heut bin ich auf alle Fälle wieder dabei bei 12v12.



Guten Morgen.



Frühstück fertig.... hmmm lecker.



Die Oberen Fächer meines Schrankes waren Randvoll...Alles weggeschmissen zwei Säcke voll. Man fühlt sich gleich viel besser oder?



Ich freu mich..seit fünf Jahren blüht endlich meine kleinste Orchidee wieder.  Fast.



Tom hat den Perfekten Platz gefunden.



Belgische Waffeln selbst gemacht... hmmmm.



Meine Orchideen Sammlung.....



Ich liebe dieses Bild .... Ruhe, Wärme, Weite...



Das hab ich gerade auf meinem Pc gefunden.... Das war vor ein paar Jahren auf Usedom.
Da sind meine Eltern gerade deshalb bin ich darauf gekommen. Ich möchte auch....



Noch etwas im Garten chillen...



Dann geht es zur Arbeit.



Unser Abendessen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und gute Nacht.

Alle 12v12 findet ihr wie immer bei der lieben Caro.

Bis ganz bald 

Kristin

1 Kommentar:

  1. Diese Felder mit den dicken Strohballen mag ich auch gerne! :-)
    Danke für Deinen netten Kommentar bei mir.
    LG Bine

    AntwortenLöschen