Dienstag, 20. Dezember 2016

Adventskalendertasche 2016




Hallo meine lieben


Auch dieses Jahr habe ich wieder bei der Adventskalendertasche 2016 mitgenäht . 
 Es ist immer spannend etwas zu nähen wovon man nicht weiß wie es am Ende aussehen wird .
Schaut gern mal bei Farbenmix vorbei da seht ihr viele fertige Modelle von diesem Jahr . 


Und so schaut meine Tasche aus:



Hier Klick seht ihr ein paar Bilder der Entstehung .


In Gedanken bin ich die Tage in Berlin bei allen Opfern und Angehörigen.
Was muss noch alles passieren?

Ich wünsche Euch trotz allem eine schöne Weihnachtszeit.




Liebe Grüße Kristin


1 Kommentar:

  1. Liebe Kristin,
    deine neue Tasche sieht toll aus, da wirst du bestimmt viele Komplimente dafür bekommen.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen