Montag, 29. Februar 2016

Ich bin euch noch etwas schuldig



Hallo ihr lieben 


Jetzt ist mir doch gerade eingefallen das ich euch die genähten Weihnachtsgeschenke noch garnicht gezeigt hab. Na dann mal los.


Einmal für meine Mama

Vorsderseite...



...und Rückseite.



Natürlich mit Herzchen



Hier seht ihr nochmal das Set bestehend aus Geldbörse und Tasche 



Und einmal für meine Oma 



Mit Blättern da sie so gern im Wald spazieren geht



Da auch nochmal das Set bestehend aus Geldbörse und Tasche



Die Zwei Geldbörsen nochmal seperat ...



 ...und von innen.



Natürlich hab ich alles wieder auf den letzten Drücker fertig bekommen wie immer.

Bis bald

Kristin

Samstag, 13. Februar 2016

12 von 12 im Februar



Huhu da bin ich schon wieder



Im Januar hab ich es ja verpasst, aber jetzt bin ich natürlich wieder dabei.

Heut ist nix spektakuläres passiert, ich hab heut frei und hab mal wieder etwas genäht. 

Viel Spaß beim schauen.



Erstmal ein Käffchen...



Endlich wieder Sonne ...



...ich liebe es. 



Danach ein bisschen Haushalt. 
Trockner und Waschmaschine laufen. 



Da ich ja am Mittwoch Geburtstag hatte musste ich natürlich auf arbeit noch einen ausgeben...



...diesmal gab es Mini Gugelhupf.



Mein Mann war mit der Tischdeko sehr kreativ...



Heut ist mal wieder eine Susi von Pattydoo entstanden. 



Mal wieder Ordnung gemacht, aber lange ist das nicht so ihr kennt das sicherlich.



Tom wurde beim schlafen von dem bösen Vorhang gestört...



Abends auf der Couch fühlte ich mich leicht beobachtet.



Das wollt ich euch auch noch zeigen, vor ein paar Tagen hatten die beiden einen Streit hihi ( Bild links) aber das war nur von kurzer dauer dann war wieder Frieden ( rechtes Bild)

Das waren meine 12v12 . Die komplette Liste findet ihr wie immer bei der Lieben Caro.

Bis Bald eure Kristin

Freitag, 12. Februar 2016

Der erste Post 2016



Hallo meine Lieben



Ich wünsche Euch natürlich auch noch ein schönes, kreatives und vorallem gesundes neues Jahr 2016. Jaaaaa ich weiß das wir schon den 12. Februar haben aber ich hatte irgendwie bis jetzt keine freie Minute um meinen Blog zu bearbeiten. Zudem kommt noch dazu das unser Internet momentan nicht das macht was wir wollen und ohne geht es nun mal nicht. 

Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und habt das Jahr 2016 bis jetzt gut verbracht. 

Was mich ja sehr bestürzt hat, ist wie viele bekannte Leute bis jetzt schon von uns gegangen sind. Das ging im Januar ja Knall auf Fall. Das macht einen schon traurig....und meistens ist dieser blöde Krebs dran schuld.


Hier noch eine kleine Impression von Silvester.


Lg und bis ganz bald Kristin