Montag, 26. September 2016

Der nächste Block...



Hallo meine Lieben

Ich habe ab heute eine Woche Urlaub, ich freu mich. 
Mal sehen was ich alles unternehme geplant hab ich nix, ich lass alles auf mich zukommen.

In den letzten Tagen ist auch wieder ein neuer Block 
für unser Hühnerprojekt entstanden.
Der gefällt mir selber soooo gut ich glaub da werde ich mir auch eine Decke draus machen.

Aber seht selbst:


Es steht noch mehr auf meiner ToDo Liste also nutze ich den Urlaub dafür

Bis bald

Kristin



Sonntag, 18. September 2016

Ein neuer Block fürs Hühnerprojekt



Hallo meine Lieben


Heute ist Sonntag... Formel 1 Sonntag ich freu mich schon, 
heut ist das Nachtrennen in Singapore.  
Ist es bei Euch heut auch so kalt.  
Ich hab mich heute morgen erstmal in die Wanne gelegt.
Danach war alles schon viel schöner.

Die Tage ist dieser Block für unser Hühnerprojekt entstanden. 
Das Huhn freut sich schon.



Jetzt wird noch etwas genäht und dann gekocht und dann ruft die Couch.

Was macht ihr noch schönes?

Liebe Grüße und bis bald

Kristin



Montag, 12. September 2016

12v12 im September



Hallo meine Lieben 

Man glaubt es kaum aber heute ist schon wieder der 12. September.
Schlimm genug das ich gerade festgestellt habe, das mein letzter Post die 12v12 im August waren. Aber sind wir mal ehrlich, wer sitzt den bei so einem tollen Wetter Am PC oder an der Nähmaschine?! Ich genieße das Wetter so lange es noch so schön ist. Aber der Herbst naht und dann kommen auch wieder mehr Beiträge denn bei Regen und grauen Wolken nähe ich am liebsten. Also seit mir bitte nicht böse. 

So nun aber zum eigentlichen Thema - 12v12 im September. Viel Spaß.



Guten Morgen... Ja es ist wirklich 5 Uhr ...




Die Arbeit ruft . Heute nur eine kurze Schicht da bin ich zum Glück 
vor der großen Hitze wieder zu Hause .



Es ist 9 Uhr ... Feierabend.... 
noch schnell beim Optiker gewesen ... Sehtest 100% ... so soll es sein. 
Jetzt erstmal einen schönen Eiskaffee genießen, natürlich in meinem geliebten Strandkorb.



Immer wenn ich Frühschicht hatte, zieht es mich danach erstmal auf die Couch 
und ich mache ein kleines Nickerchen...Kennt ihr das auch?



Hier seht ihr ein Foto von meinem Bruder und mir aus Kindertagen 
und das hat auch einen Grund... 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bruderherz... 



Am Nachmittag habe ich das Wetter noch etwas genossen und mich meinem Plotter etwas intensiver gewidmet... es ist schon Wahnsinn, was man damit alles machen kann. 
Das Buch kann ich euch nur empfehlen.



Aber ganz ehrlich, lange hält man es in der Sonne  nicht aus...



Ich kann mich auch in den Schatten verkrümeln...



Die Tage war dieser Katalog im Briefkasten... das ist mein Untergang *grins*



Der nächste Blog für unser "Hühnerprojekt" steht an... Pastell ist gewünscht. Das Problem ist, davon hab ich so gut wie nix da. Was mach ich denn jetzt ???



So ganz untätig war ich natürlich in den letzten Woche nicht. Da mein Herzmann 45. Geburtstag hatte, fiel mir am Abend zuvor ein : "Mist, ich habe keine passenden Platzsets." Also ran an die Nähmaschine und herausgekommen sind 10 von diesen Platzsets. So sah dann der Tisch aus .



Und zu guter letzt ein wunderschöner Sonnenuntergang ( von gestern) am Rhein. 

Also mein Tag war nix besonderes. 

Wie immer findet ihr alle 12v12 bei der Lieben Caro.

Viel Spaß und bis bald.

Lg Kristin