Sonntag, 12. November 2017

Meine 12v12 im November



Hallo meine Lieben


Ich kann es ja gar nicht fassen, 
ich hab doch tatsächlich mal an die 12v12 gedacht ;-)

In den letzten Monaten hab ich immer zu spät gemerkt das der 12. ist.

Hier also mein Tag in Bildern




Mein Käffchen am Morgen.



Während der zweite Kaffee durchläuft, mein neues Bild bewundern.



Dann war es auch Zeit mal was zu essen, Lecker Porige....



Ja auch Sonntags muss Haushalt gemacht werden.



Heut ist eh nicht ans rausgehen zu denken, es regnet den ganzen Tag.



Ich hab auch schon angefangen zu dekorieren.



Erwischt....



während ich alte Rechnungen schräddere.



Bei dem Wetter heut geht man auch gern an die Nähmaschine.



Danach wird James Bond geschaut.



und bevor es mit Formel 1 losgeht wird noch ein kleines Spiel gemacht.
Genial, kann ich auch nur empfehlen.



Jetzt heisst es FORMEL 1.

Viel Spass auch bei Frau Kännchen die wie immer alle 12v12 sammelt.

Liebe Grüße 

Kristin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen