12v12 ... 2014


Im Dezember



Hallo meine Lieben.

Heut ist schon wieder der 12. Dezember und somit Zeit für 12v12 die Ihr wie immer fein gesammelt bei der lieben Caro findet . 

Nur noch zwölf Tage bis Weihnachten, die Zeit vergeht viel zu schnell.

Los gehts.




Guten Morgen. 5 Uhr ...viel zu früh zum aufstehen aber die Arbeit ruft.....



Schnell fertig machen und was Frühstücken.... Heißer Kakao mit Milchschaum und Zimthaupe und dazu Lebkuchen für mehr als drei hat die Zeit nicht gelangt.....



10 Uhr .... Feierabend.... zwei stunden früher wie geplant .... Shirt aus und ab in die Wäsche ....und jetzt hab ich Wochenende.....



Wäsche machen.....



Geschirrspüler ausrräumen....und wieder ein ...... Waschmaschine und Trockner laufen auch.



Tom hat es sich in der Zwischenzeit gemütlich gemacht.....



Die Post war da, endlich ist meine Kerze angekommen....ich bin gespannt was versteckt ist. Kennt ihr die Kerzen....?



So Hausarbeit beendet und im Garten alles Windfest gemacht. Stürmt es bei Euch auch so?
Erstmal ein Café Latte mit Milchschaum. Diesen Milchaufschäumer von Petra kann ich Euch sehr empfehlen.


Während ich in aller Ruhe meinen Kaffee genieße werde ich daran erinnert das der Kartenvorverkauf heut beginnt.... Wer ist auch schon so gespannt auf den Film? Ich hab die Befürchtung das der Film nicht so toll wird wie das Buch.



Hach isser nicht schön? Ich hab sonst nie Glück mit Weihnachtsternen aber dieser hält sich diesmal gut.... von Schwiegermama bekommen. 
Aber warum ist er Pink auf dem Bild? In Wirklichkeit ist er richtig schön ROT.



Dann schön mit Schatzi auf die Couch gekuschelt und meine Kerze angemacht .... rote Johanisbeere.




Tom findet die Kerze so toll das er gleich eingeschlafen ist ... bei Kerzenschein wie schön.


So das wars erstmal für heute .

Bis bald und ein schönes Wochendende

Lg Kristin







Im November




Hallo ihr lieben


Heute ist wieder der zwölfte und das heißt wir können bei der lieben Caro wieder viele tolle Alltagseindrücke bestaunen.

Auf gehts...



Erst einmal lecker Frühstücken.....Guten Morgen.....




Danach die Betten neu beziehen und Wäsche aufhängen.....



Wenn die Hausarbeit erledigt ist kommt das vergnügen....


Diesmal gibt es einen selbstgenähten Adventskalender......


Die Anleitung findet ihr bei Pech und Schwefel.


Tom ist natürlich auch dabei.....



Dann mit meinem neuen Wasserkocher (ich liebe ihn) ....



einen Tee gemacht, der Reizhusten will nicht weggehen....



Tom ist auch da dabei.....



später bei unserem kleinen Engel diese Endeckung gemacht....Ist der Schmetterling nicht wunderschön...?



und nun geht es auf Arbeit.....


Bis bald 

Kristin








Im Oktober 


Hallo meine Lieben.

Heute mit Schrecken festgestellt das schon wieder der 12. ist also schnell die Kamera gezückt. 
Aber es sind nicht nur Bilder von heut, wir haben seit drei Wochen ein neues Familienmitglied und das möchte ich euch nicht vor enthalten. Das ist auch der Grund warum es in letzter auf meinem Blog so ruhig war. Wir mussten uns erst aneinander gewöhnen und die Regeln und Grenzen festlegen und lernen....

Los gehts:


Darf ich Euch Tom vorstellen 14 Wochen alt...




Wie man sieht, fühlt er sich bei uns pudelwohl...



...man muss alles erkunden....



So schläft er am liebsten....



Wenn ich am werkeln  / nähen bin liegt er hier ....



...oder auch mal hier....



....hihi oder hier... aber wehe ich fang an zu nähen....



Dann waren wir noch am Rhein und haben die Sonne genossen....






Die Tage werden kürzer und die Welt bunter .... ich liebe den Herbst.




Ich hoffe euch haben die Bilder trotzdem gefallen auch wenn sie nicht alle von heute sind. 
Bei den nächsten 12 von 12, die ihr wie immer alle bei der lieben Caro findet, seht ihr wieder mehr vom Alltag. 

Liebe Grüße und bis bald 

Kristin





Im September



Hallo meine lieben

Es ist schon spät, da ich bis halb zehn arbeiten musste, aber ihr bekommt noch schnell meine  12v12 zu sehen. Viel ist heute nicht los gewesen da ich die meiste Zeit auf arbeit war.

Auf gehts :


Da heut ein schöner Vormittag war ab aufs Rad und in den Wald ...


Auf einmal lächelte mich diese schöne Bank an mitten in der Sonne.
Also erstmal ein kleines Picknick schließlich hatte ich noch kein Frühstück.
Auf dem Heimweg dann die ersten Herbstboten endeckt....Die Blätter werden bunt .
Daheim angekommen erstmal ein Café Latte und ein Stück Kuchen....

Habt ihr heut auch die Langarm Sachen wieder aus dem Schrank geholt?


Dann noch fix einen Wunsch für eine Freundin erfüllt die Bowie von Pattydoo in Schwarz Türkis ohne Schleife aber dafür mit Schlaufe fürs Handgelenk ( upps die hab ich ja garnicht mit fotografiert) 

Und da wir bald auf eine Hochzeit gehen für mich noch eine in Pink.

Und dann ging es auch schon auf die Arbeit.

Ich hab auch noch meinem Bruderherz zum Geburtstag gratuliert aber leider gibt es davon kein Bild da er 460km weit weg wohnt .

So wie immer könnt ihr alle 12v12 bei  der lieben Caro sehen, viel Spaß.

Bis ganz bald Kristin






Im August



Hallo meine Lieben...

Heute ist schon wieder der 12. die Zeit vergeht viel zu schnell....

Und ich hab diesmal dran gedacht.... ;-)

Wie immer könnt ihr alle 12v12 bei Caro finden.


* Guten Morgen...erstmal Frühstücken....
* mich über das schöne Wetter freuen....
* und gleich mal die Wäsche raushängen
* und dann unseren frisch renovierten Flur bewundern

 

* die ersten Sonnenblumen im Garten bestaunen
* danach meine erste "Schön für mich Box" geöffnet :-)
* endlich eine passende Garderobe gefunden und gleich bestellt 
* das gibt es heut zum Abendbrot


* schnell zum Schweden und Vorhangstoff gekauft und noch anderen :-)
* dann noch schnell bei Rossmann reingeschaut
* beim Kind eine neue Kerze angemacht
* und dann ein bisschen entspannen auf der Terrasse

So das waren meine 12v12

Schönen Abend noch 

Lg Kristin





Im Juli

Hallo und Herzlich willkommen zu meinen 12 von 12 im Juli

Ich hätte es beinah wieder vergessen.


Los gehts:



Guten Morgen: Erst einmal ein Café Latte und ein Müsli
Danach ein bisschen Hausarbeit 
und mich über meine neue Blumenecke freuen


Danach mal wieder ein bisschen Patchworken und meine KamSnaps einsortieren
und schon kurrt auch der Magen also auf und Mittagessen machen Lecker


Am Nachmittag waren wir etwas unterwegs und ich hab mein Handy Daheim vergessen, ausgerechnet am 12. somit gibt es nur ein Foto von unserem neuen Kontaktgrill und das was er heut zum Abendbrot gezaubert hat. Ich kann euch dieses Gerät wirklich sehr empfehlen man kann so viele verschiedene leckere Sachen damit machen. Und da mein Mann immer Fleisch möchte gab es Steaks (sieht trocken aus war aber lecker ) und Pilze.


Am Abend gab es dann natürlich Fussball und nebenbei hab ich mich gefreut das meine Orchideen endlich blühen. 
Was meint ihr? Werden wir Weltmeister?????

So das soll es erstmal gewesen sein weitere 12v12 findet ihr wie immer bei Caro.

Viel Spaß und bis bald 

Kristin






Im Juni

Herzlich willkommen zu meinen 12 von 12 im Juni

Nix Spektakuläres aber seht selbst:



* Erstmal ein Selbstgemachter Erdbeer Smoothie am Morgen.
* Dann hab ich mich sehr über die Temperaturen gefreut, endlich etwas kühler
* Das Bodyspray ist soooo toll, das müsst ihr probieren, der Duft ....hmmm
* Betten abziehen, waschen und neu beziehen



* Ab aufs Rad und in die Stadt, Endlich einen Kontaktgrill ergattert
* Kennt ihr die Flaschen? Sehen aus wie die kleinen Milchflaschen aus der Schule früher
* Endlich etwas essen, mittlerweile 11 Uhr 
* Meine schönen Blumen im Garten bewundern, Danke Mama



* Ein neuer Bezug für mein Kissen, welches ich als Kind von meiner Mama bekommen hab, ohne kann ich nicht mehr schlafen :-)
* Mich über meinen neuen Bügelbrettbezug freuen, ich liebe Kreise und Punkte
* Wer kennt noch so ein Chaos nach dem nähen?
* Banksachen erledigen :-(

Das war es von mir, weitere 12v12 findet ihr wie immer bei der lieben Caro.

Viel Spaß beim stöbern.

LG Kristin




Im Mai



Hallo meine lieben. 

Heute mach ich auch mal wieder mit bei 12v12.
Hab mal daran gedacht :-)

Los gehts:



* ein Käffchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
*  mich riesig über mittlerweile 8101 Seitenaufrufe freuen
* Jetzt bin ich einigermaßen wach...die Hausarbeit ruft!
* Mich über meine Blumen freuen ... Danke meine Engel




* Mein Mystery von Rote Schnegge betrachten...auf teil vier warten
* Als Girlande auch brauchbar....aber dann kam doch die Schere
* Mit Schatzi telefonieren schon ein paar Stunden nicht gesehen :-)
* Es gibt ihn doch noch, blauer Himmel und Sonne, wird aber auch Zeit, 




* Mich über meine neuen Dosen freuen...Danke Mama....Freu
* und weg ist der blaue Himmel und die Sonne ist gleich mit gegangen...
* Na dann nehm ich halt ein schönes warmes Bad....
* Und jetzt bekommt mein kleiner Engel seine Kerze angemacht...

Ein Klick aufs Bild und es wird Größer.

Noch mehr 12v12 findet ihr ab 17 Uhr bei Caro.

Liebe Grüße Kristin




März 2014

Jaaa ich hab dran gedacht bin selber ganz baff :-)

Ist zwar schon nach Mitternacht aber ist ja egal oder?

Also los gehts 



Mein erstes Bild am 12. März .... um 00:38 Uhr ich konnte mal wieder nicht schlafen.....


Nachdem ich dann doch eingeschlafen bin, so gegen VIER Uhr, Mein Guten morgen Kaffee um 10 Uhr.


Den hab ich natürlich in der Sonne im Garten genossen......


...und glücklich gewesen das wieder langsam alles blüht.


Wäsche aufgehangen...


Fenster geputzt...


Laufschuhe an und los gehts.


Danach endlich den Sicherheitscode im Handy eingerichtet...Sicher ist Sicher....


Etwas lesen....


Mit einem Käffchen natürlich....


Gegen halb drei fertig machen für die Arbeit....


Und am Ende des Tages beim Kind den Sonnenuntergang anschauen...

Bis bald meine Lieben...

Mehr 12v12 gibt es natürlich bei Caro





Im November 

Hallo meine lieben.

Ich ärgere mich gerade ganz doll, hab doch wirklich erst heut Nachmittag halb fünf festgestellt das der 12. November ist und ich es vergessen hab.

Somit bekommt ihr heute von mir 12 Tolle Bilder vom Herbst 2013 zu sehen.

Los geht es 


Ja der Herbst hatte auch schöne Tage ...


die wir immer gern auf unserer Terasse verbringen.


Beim Spazieren gehen Enteckt man dann das ein ...


oder andere schöne Lichtspiel.


Die Wolken sind auch immer ....


ein Foto wert.


Am Rhein verbringen wir auch ab und zu...


unsere Freizeit....


und die Sonnenuntergänge.


Diese Farbenspiele im Herbst einfach toll.


Abends wird es dann kühl und romantisch :-)


Und zum Schluss....Meine Haare sind ab schnieffff.....

Ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem auch wenn sie nicht von heute sind.
Ich hab mir schon einen Zettel an den Spiegel gehangen das ich es im Dezember nicht vergesse.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und geh jetzt noch zu Frau Kännchen stöbern was die anderen für tolle Bilder gemacht haben.

Kristin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen