12v12 ... 2016

Februar


Huhu da bin ich schon wieder



Im Januar hab ich es ja verpasst, aber jetzt bin ich natürlich wieder dabei.

Heut ist nix spektakuläres passiert, ich hab heut frei und hab mal wieder etwas genäht. 

Viel Spaß beim schauen.



Erstmal ein Käffchen...



Endlich wieder Sonne ...



...ich liebe es. 



Danach ein bisschen Haushalt. 
Trockner und Waschmaschine laufen. 



Da ich ja am Mittwoch Geburtstag hatte musste ich natürlich auf arbeit noch einen ausgeben...



...diesmal gab es Mini Gugelhupf.



Mein Mann war mit der Tischdeko sehr kreativ...



Heut ist mal wieder eine Susi von Pattydoo entstanden. 



Mal wieder Ordnung gemacht, aber lange ist das nicht so ihr kennt das sicherlich.



Tom wurde beim schlafen von dem bösen Vorhang gestört...



Abends auf der Couch fühlte ich mich leicht beobachtet.



Das wollt ich euch auch noch zeigen, vor ein paar Tagen hatten die beiden einen Streit hihi ( Bild links) aber das war nur von kurzer dauer dann war wieder Frieden ( rechtes Bild)

Das waren meine 12v12 . Die komplette Liste findet ihr wie immer bei der Lieben Caro.

Bis Bald eure Kristin






April


Hallo meine Lieben


Heute bin ich auch wieder dabei bei 12v12. 
Die Letzten male habe ich es ja immer verpasst.

Wie immer könnt ihr euch alle 12v12 bei der lieben Caro ansehen. 

Hier nun mein wenig spektakulärer Alltag.

Viel Spaß



Der 12. beginnt nicht mit guten Morgen sondern mit Gute Nacht, 
da ich ab heute Urlaub hab ging es etwas später ins Bett.



Als ich dann um 9 Uhr aufgestanden bin hat mich dieses Bild erwartet.... 
der Schuldige tut ganz unschuldig...



Erstmal ein Kaffee...



Tom schaut ob ich den Kaffee draußen trinken kann ...



Ja und zwar hier.... mein Lieblingsplatz 
( da hat sich die Sonne gerade hinter einer Wolke versteckt)



Danach geht es ans Kuchen backen... Schwiegermama hat heut Geburtstag....
Topf auslecken errinert mich immer an meine Kindheit. Habt ihr das auch so gern gemacht? Und vielleicht noch mit euren Geschwistern drum gestritten?



Dann ging es ab an die Nähmaschine... eine Susi von Pattydoo stand auf dem Plan.



Als Mein Mann dann daheim war ging es auch schon wieder ab zur Schwiegermama Kaffee trinken und lecker Kuchen essen. 



Noch schnell unsere Blumen vor der Haustür bewundern...



Oh man, da stand doch gerade noch unsere Videothek .



Wir durften natürlich auch Kuchen mit nach Hause nehmen...



Ich dachte noch bei diesem Bild das sieht nicht gut aus ... keine fünf Minuten später ging es los das volle Programm Regen, Blitz, Donner und Sturm. Jetzt sitze ich hier und schreibe diesen Blogbeitrag und die Sonne scheint schon wieder zum Fenster rein. Schön.....

Das waren meine 12v12 im April

Bis bald Eure Kristin 





Juni


Hallo ihr lieben


Heute gibt es auch von mir mal wieder die 12v12. 

Aber als Erstes herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an meine Oma und meinen Onkel. 
Feiert schön wir denken an Euch. 


Und jetzt viel Spaß beim schauen.



Da heut Sonntag ist hieß erstmal ausschlafen.




Dann hat erstmal jemand ein paar Streicheleinheiten gebraucht.




Käffchen....




...heut aber leider nicht im Garten, es regnet.




Mein Frühstück.




Ein bisschen Haushalt muss auch am Sonntag sein.




Dieser Freche Tom, streckt er mir einfach die Zunge raus.




Mein Fittea Set ist endlich angekommen.




Es regnet immernoch :-(




Wer spaziert den da auf meiner Fensterbank herum?!




Jetzt erstmal Fussball.




Was ist denn das für eine Planung... 20 Uhr Formel 1 und 21 Uhr Fussball. SUPER



So das soll es für heut gewesen sein. 
Alle gesammelten 12v12 findet ihr wie immer bei der lieben Caro.

Viel Spaß beim stöbern.

Liebe Grüße und einen schönen spannenden Fussballabend .






August






Hallo meine Lieben


Ja mich gibt es noch :-)

Es war einiges los in letzter Zeit und dadurch hab ich leider meinen Blog etwas vernachlässigt. Aber ich bessere mich versprochen.

Heut bin ich auf alle Fälle wieder dabei bei 12v12.



Guten Morgen.



Frühstück fertig.... hmmm lecker.



Die Oberen Fächer meines Schrankes waren Randvoll...Alles weggeschmissen zwei Säcke voll. Man fühlt sich gleich viel besser oder?



Ich freu mich..seit fünf Jahren blüht endlich meine kleinste Orchidee wieder.  Fast.



Tom hat den Perfekten Platz gefunden.



Belgische Waffeln selbst gemacht... hmmmm.



Meine Orchideen Sammlung.....



Ich liebe dieses Bild .... Ruhe, Wärme, Weite...



Das hab ich gerade auf meinem Pc gefunden.... Das war vor ein paar Jahren auf Usedom.
Da sind meine Eltern gerade deshalb bin ich darauf gekommen. Ich möchte auch....



Noch etwas im Garten chillen...



Dann geht es zur Arbeit.



Unser Abendessen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und gute Nacht.

Alle 12v12 findet ihr wie immer bei der lieben Caro.

Bis ganz bald 

Kristin




September 




Hallo meine Lieben 

Man glaubt es kaum aber heute ist schon wieder der 12. September.
Schlimm genug das ich gerade festgestellt habe, das mein letzter Post die 12v12 im August waren. Aber sind wir mal ehrlich, wer sitzt den bei so einem tollen Wetter Am PC oder an der Nähmaschine?! Ich genieße das Wetter so lange es noch so schön ist. Aber der Herbst naht und dann kommen auch wieder mehr Beiträge denn bei Regen und grauen Wolken nähe ich am liebsten. Also seit mir bitte nicht böse. 

So nun aber zum eigentlichen Thema - 12v12 im September. Viel Spaß.



Guten Morgen... Ja es ist wirklich 5 Uhr ...




Die Arbeit ruft . Heute nur eine kurze Schicht da bin ich zum Glück 
vor der großen Hitze wieder zu Hause .



Es ist 9 Uhr ... Feierabend.... 
noch schnell beim Optiker gewesen ... Sehtest 100% ... so soll es sein. 
Jetzt erstmal einen schönen Eiskaffee genießen, natürlich in meinem geliebten Strandkorb.



Immer wenn ich Frühschicht hatte, zieht es mich danach erstmal auf die Couch 
und ich mache ein kleines Niekerchen...Kennt ihr das auch?



Hier seht ihr ein Foto von meinem Bruder und mir aus Kindertagen 
und das hat auch einen Grund... 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bruderherz... 



Am Nachmittag habe ich das Wetter noch etwas genossen und mich meinem Plotter etwas intessiver gewidmet... es ist schon Wahnsinn was man damit alles machen kann. 
Das Buch kann ich euch nur empfehlen.



Aber ganz ehrlich, lange hält man es in der Sonne  nicht aus...



Ich kann mich auch in den Schatten verkrümmeln...



Die Tage war dieser Katalog im Briefkasten... das ist mein Untergang *grins*



Der nächste Blog für unser "Hühnerprojekt" steht an... Pastell ist gewünscht das Problem ist davon hab ich so gut wie nix da. Was mach ich denn jetzt ???



So ganz untätig war ich natürlich in den letzten Woche nicht. Da mein Herzmann 45. Geburtstag hatte viel mir am Abend zuvor ein : "Mist ich habe keine passenden Platzsets." Also ran an die Nähmaschine und herausgekommen sind 10 von diesen Platzsets. So sah dann der Tisch aus .



Und zu guter letzt, ein wunderschöner Sonnenuntergang ( von gestern) am Rhein. 

Also mein Tag war nix besonderes. 

Wie immer findet ihr alle 12v12 bei der Lieben Caro.

Viel Spaß und bis bald.





November




Hallo meine lieben


Heute ist es schon wieder Zeit für 12v12 .

Viel Spaß beim anschauen...



Guten Morgen ... erstmal lecker Frühstücken...



Tom chillt in der zwischenzeit...



Tom Heute und vor zwei Jahren .



Ich hab etwas Kuchen gebacken. Lecker...



Auf dem Weg zum Geburtstag...



Es wird schon wieder dunkel...



Mein Kreatives Chaos ... Gebt bitte zu das es bei euch auch so aussieht....



Meine Blöcke die ich bisher von meinen Hühnern bekommen hab .



Es ist kalt Erstmal ein Tee mit meinem Schatz trinken.



Ich liebe Das warme Licht von Kerzen.



Die Herbstdeko kommt bald weg..... Heut schon mal Winterdeko besorgt, 
es ist ja nicht so das wir nix haben hihi



Abendessen ... 


Alle 12v12 findet ihr wie immer bei der lieben Caro.

Ich wünsche euch noch einen schönen abend.

Lg Kristin





Dezember



Hallo meine Lieben.

Nun ist es wieder soweit und wir haben den 12. Dezember. Also heißt es wieder 12v12. 
Kaum zu glauben aber das ist schon wieder das letzte mal dieses Jahr und bald ist auch schon wieder Weihnachten keine zwei Wochen mehr? Wo ist den nur die Zeit hin?
Wir können es leider nicht ändern.

Viel Spaß beim schauen




10 Uhr, Feierabend erstmal einen leckeren weißen Cappuccino. 



Also diese Schoki hat mir mal richtig lecker geschmeckt aber heute ... ihhhhhhh.



Ein bisschen Haushalt muss auch sein, läuft leider nicht von allein. Das wärs doch oder?



Es ist 13 Uhr mein Magen meldet sich, Es ist noch Pizza da, 
In der Pfanne erwärmen kann ich euch nur empfehlen.



Auch bei uns Steht seit gestern Abend eine Kerze im Fenster, 
in Erinnerung an alle verstorbenen Kinder für 24h.



Da chillt jemand....



... und hat wenig später hunger auf ein paar Leckerlis.



Und dann schnell wieder in die Warme Hängematte.



Ich geb dich nie mehr her.



Märchen schauen... Schneeweißchen und Rosenrot....



Dann wird weiter an der Adventskalendertasche 2016 von Farbenmix.



Ja und so wird das aber nix mit Bügeln Tom....

So meine Lieben ich wünsch Euch noch eine Schöne Adventszeit.
Alle 12v12 findet ihr wie immer bei der lieben Caro.

Bis bald 

Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen