12v12 ... 2015

Januar



Hallo meine Lieben Leserinnen....

Momentan ist es hier etwas chaotisch ich bekomme gerade ein neues Nähzimmer.....
Streichen, Möbel aufbauen, einräumen. Alles noch in vollem Gange...

Meine 12v12 handeln heute hauptsächlich davon.
Also Herzlich willkommen zu meinen ersten 12v12 im Jahr 2015



5:00 Uhr - aufstehen und erstmal fix auf arbeit....



Danach Frühstücken.....



Jetzt geht es ans Möbel Aufbauen....


Mein Assistent ...



...kontrolliert nochmal alles.... ich habs wohl gut gemacht.



So geschafft.... sieht schon ganz gut aus aber ich hab festgestellt mir fehlen noch Regale also ab ins Auto und nochmal zum Schweden.



In der Zwischenzeit macht Tom ein Nickerchen....



Jetzt heißt es nochmal .... aufbauen....ich kann es schon im Schlaf.



Hab mir mal so ein Tischbügelbrett mitgenommen. Kennt das einer von Euch?



Zwischendurch  ne Runde Kuscheln...



Ohne Worte...



So das war es aber jetzt.....

Jetzt hab ich keine Lust mehr, morgen früh geht es weiter....

Schaut doch auch bei Caro rein sie hat wie immer die Liste mit allen 12v12 Teilnehmern.

Bis bald 






Februar


Hallo meine Lieben 

Zack ist schon wieder ein Monat rum und der 12. steht auf dem Kalender.
War nicht gerade noch Weihnachten???

Jetzt steht Ostern schon wieder vor der Tür.
Junge Junge wie die Zeit vergeht.

Kommen wir nun zu meinen 12. Bildern von heute....



Da ich Urlaub hab konnte ich heut ausschlafen bis 10 Uhr danach gab es erstmal Frühstück.... So ein Smoothie macht lange satt sehr zu empfehlen.


Nebenbei meine Geburtstagsblumen bewundern.....


Danach an einer Geburtstagskarte gebastelt unten rechts ist das Ergebniss.


Tom darf da natürlich nicht fehlen....



Wie soll ich das Monster unter die Nähmaschine bekommen...?


Diese Decke ist es....


Dann hab ich mir noch eine neue Hülle für meinen Kalender genäht....


und dabei ein Hörbuch gehört.... SoG....


Tataaaaa Hülle fertig....


Wie kann man nur so schlafen.....


...oder so....


Jetzt erstmal ein Kakao und ein Donut....


Das war es von mir. 

Ganz viele weitere 12v12 könnt ihr euch bei Caro anschauen.

Schönen Abend noch

Lg Kristin




März




Hallo meine Lieben...

Meine Güte wie die Zeit vergeht..... es war doch gerade erst der 12. Februar!!!

Nun gut heute ist der 12. März und das heißt wieder "12 von 12".

Wie immer findet ihr die Liste bei der lieben Caro.

Bevor ich euch meine 12 Bilder des heutigen eher unspektakulären Tages zeige.... Möchte ich Euch mitteilen das ich am Montag endlich Tante geworden und natürlich stolz wie Bolle bin.


So los geht es:




Ich hab heute frei und da bin ich, für meine Verhältnisse, immer zeitig wach...



Erstmal ein Café Latte.....So muss der Morgen beginnen...



Danach ein bisschen Hausarbeit, während Tom Klettern übt...



.... Häng ich die Wäsche auf. 
Endlich wieder "Wäsche-draussen-aufhängen-Wetter"


Wir renovieren momentan das Wohnzimmer, die Decke hat es in sich, Raufaser mehrmals überstrichen und die muss runter...



Hauptsache Tom hat Spaß...



Danach ein kleiner Snack.



Während Tom chillt...



...bewundere ich meine neuen Stoffe ....



Dann hab ich schon mal das Abendessen vorbereitet...



....Lecker Gnocci Auflauf mit Gemüse und Feta.



...und das unter Einsatz meines Lebens....hihi


So ihr lieben das wars von meiner Seite aus. 
Viel Spaß beim schauen...


Eure Kristin



April




Hallo meine Lieben



Leider kommen meine 12v12 einen Tag spater Aber ich denk mal das macht nix.

Mein Tag War nicht so Spektakulär Aber seht selbst ....




Guten Morgen. Halb acht und das am Sonntag Aber das hat einen Grund.



Formel1 - Sonntag - Ritual: 

Erstmal schnell Kaffee machen für Schatzi und mich ....



Welcher ist wohl für mich und welcher für den Liebsten ....?



Wie oben schon geschrieben ist das der Grund für das zeitige Aufstehen ...
Ich hab meinen Mann damit angesteckt, seitdem schauen wir immer zusammen egal wann es kommt ... (vor Ein paar Wochen um 06.00 Uhr am Sonntag) 



Danach ein bisschen Hausarbeit ...
Fenster putzen ...



Wäsche machen ...



Und das Bügelbrett wartet auch schon ...



Dann geht es zum Engelkind ...



Mal ein Bild von mir ...



Und mit meinem Schatz.



Und danach noch ein bisschen die Natur und ...



das schöne Wetter geniessen .....


So das war es von meiner Seite. 
Wie immer Könnt ihr euch alle 12v12 bei  Caro  anschauen.

Liebe Grüße und bis bald

Kristin






Mai




Hallo meine Lieben


Hier kommen nun auch meine 12v12. 
Leider erst am 13. da ich gestern bis halb zehn gearbeitet hab und keine lust mehr hatte mich dann noch an den PC zu setzen. Aber die Bilder sind natürlich vom 12.
Alle 12v12 findet Ihr wie immer bei der lieben Caro.

Aber nun viel Spaß bei meinem unspektakulären Tag




Guten Morgen. Erstmal Lecker gefrühstückt und erst danach an ein Foto gedacht.


Danach den Pc angemacht und mich über sagenhafte 18000 Seitenaufrufe gefreut.
Ich danke Euch von ganzen Herzen.


Gut, ein bisschen Haushalt muss auch sein.


Mich über meine Blumen gefreut...


Und über meine neuen Orchideen von Mama ....


Tom geht es auch gut ....


Bloß die Sonne möchte heut nicht so richtig .... meine Güte ist das drückend da draußen auf geht es zur Arbeit...


So wieder daheim von der Arbeit und neues Eis im Sortiment entdeckt... Frozen Joghurt... Lecker


Die Sonne war dann doch noch da...


...kurz.


Jetzt mit Schatzi noch bissel CSI schauen...


Tom hat es sich auch bei uns gemütlich gemacht...

So das war mein Tag ...

Bis bald und einen schönen Feiertag an alle.

LG Kristin




Juli





Hallo meine Lieben Leserinnen


Ich bin die letzten Wochen etwas abgetaucht und musste mal wieder etwas Kraft tanken. 
Morgen beginnt unsere letzte Woche Urlaub und dann hat die Arbeitswelt uns wieder.
Ich genieße es schon, mal eine Zeit lang nicht arbeiten zu gehen, aber meine Arbeit und meine Kollegen fehlen mir schon. 

Aber nun erstmal zu den 12v12 im Juli.

Nichts Spektakuläres aber seht selbst...



Erstmal eine schöööööne Dusche am Morgen, dabei unseren schicken neuen Duschvorhang anhimmeln....



Danach ein kleines 1. Frühstück für mich....



Schnell Wäsche aufhängen.....



Und dann mit Schatzi schön auf der Terrasse Frühstücken. Noch scheint die Sonne.....



Momentan mein Lieblingsfrühstück....



Unser Glücksbringer für Heute, ein Motschekibschen.... Kennt ihr den Ausdruck?



Nach dem Frühstück ein wenig chillen und Kniffeln....



Ich hätte in der erste Runde schon wieder aufhören können... Schmeißt mein Mann zwei Kniffel hintereinander .....


 

Am Nachmittag sind wir etwas an den Rhein gefahren....



Tolle Aussicht....



Ach bevor ich es vergesse ich hab mal wieder eine neue Arbeitsecke / Zuschneidetisch.... Jetzt bleibt es aber so.....sagt mein Mann hihi



Und Tom ist schon im Land der Träume .... 

Ich hab jetzt einige Nähprojekte auf dem Tisch liegen, die ich euch natürlich hier zeigen werde, wenn sie fertig sind.


Schönen abend noch.

LG Kristin

P.S. Alle 12v12 findet ihr wie immer bei der lieben Caro.




Oktober




Hallo meine Lieben


Heute bin auch ich wieder dabei ....  12 von 12 im Oktober.

Nicht mal mehr drei Monate und schon ist wieder Heillig Abend. Wo ist nur die Zeit geblieben?


Heut ist nix spektakuläres passiert ein ganz normaler Tag aber seht selbst.


Guten Morgen....
Ich weiss, Guten Morgen um diese Uhrzeit ABER heut ist mein erster Urlaubstag also AUSSCHLAFEN wer weiß wie lange ich das noch genießen kann.



Kaum bin ich wach ist Tom auch schon da, er weicht mir nicht von der Seite, scheint mich wirklich gern zu haben :-)



Da sind noch zwei neue Mitbewohner....Sind sie nicht putzig? Was haben Eulen nur an sich das man sie so mag?!



Weihnachtsfeiermitbringselproduktion läuft...



...unter beobachtung .... scheint alles richtig zu laufen....



Dann hatte ich endlich mal Zeit meine ganzen Webbänder aufzuwickeln... 
schon Praktisch so eine Wäscheklammer.



Dann erstmal die Leckeren Brownies von SallysTortenwelt ausprobiert....
Soooooo Lecker die müsst ihr nachmachen...



Dann war der Friseur da...
Vorher ....



und Nachher, (oh gott der Blick ) leider kommt die Farbe nicht so schön zur Geltung, dunkelrot mit Strähnchen schließlich ist Herbst.
Was meint ihr?



Langsam brauch ich meine kuscheligen Hausschuhe, bin normal der Barfußläufer aber nicht bei dem Wetter brrrrrrrr......



Jetzt schön gemütlich machen und den Abend genießen...




Tom ist schon voll dabei .....
Gute Nacht.


Alle gesammelten  12v12 findet ihr wie immer bei Caro.
Vielen dank fürs reinschauen und schönen abend noch.

Liebe Grüße 

Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen